Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2


Recommended Posts

Am 14.11.2018 um 13:36 schrieb LiNa_Pantera:

Hallo an alle! Ich habe Borderlands 2 als Teil der Handsome Collection soweit durch. Habe auch alle DLC's geschafft. Mir fehlt aber der Terramorphous und ich komme einfach nicht vorran. Ist hier jemand der helfen könnte oder vllt. eine Gruppe der man sich anschließen könnte? (Zero, LvL 50)

 

PSN ID: LiNa_Pantera

Sofern noch Hilfe benötigt wird, adde mich einfach mal. Ein Kollege und ich können in nächster Zeit gerne helfen, sofern kein Zeitdruck besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎28‎.‎11‎.‎2018 um 19:04 schrieb Bicki89:

Liebe Community, ich verzweifel an Master Gee! Ich wäre sooo dankbar, wenn mir jemand mit dem helfen könnte.

Ich: Zero, Level 53, TVHM.

Bin auch zeitlich recht flexibel.

Vielen Dank vorab!!!

Bicki89

 

Hast du das erledigt? Wenn nicht, adde mich einfach, dann machen wir das schnell. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.6.2018 um 14:39 schrieb Schmircot98:

Moin Moin!

 

 

Ich suche noch jemanden mit dem ich auf der Ps3 die "Ein Freund, ein guter Freund"-Trophäe machen kann.

Für die Trophäe muss man im Online-Koop jemanden wiederbeleben der auf der eigenen Freundesliste steht.

Im Gegenzug helfe ich natürlich auch, Ehrensache!

 

Des weiteren Suche ich eine Gruppe mit der ich Terramorphus machen kann, das hat sich für mich alleine als geradezu lächerlich unmöglich herausgestellt.

 

 

EDIT: Beide Trophäen erledigt, wenn ihr Hilfe braucht greife ich euch gerne unter die Arme

Terramorphus gelegt: Alleine: 1

                                   In Gruppe: 2

 

MfG

Hi, hättest du lust und zeit mir mit dieser Trophy zu helfen auf der ps3?

Gruß Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb RinKaNa:

Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe bei der Trophäe "Ein Freund, ein guter Freund" in Borderlands 2 auf der PS3.

Da dies die letzte fehlende Trophy zur Platin ist würde ich mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde.

MfG

Max

Können wir gerne angehen. Schick einfach eine FA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen! Ich hätte eine leider etwas egoistisch anmaßende Frage: ist da ein PS3-Borderlands 2- Spieler (oder mehrere), der mich mit einem UBER-Profil hochpushen könnte? Bin momentan Level 33 und würde gerne meinen Charakter (Gunzerker) möglichst schnell aufs Maximum bringen, da ich meine goldenen Schlüssel gerne mit hohem Rang benutzen möchte, bevor ich meinen Charakter auf die PS4 transferiere. Wäre eine klasse Geste. Evtl. hat jemand ja Lust und Laune, das Spiel mal wieder einzulegen und mich mitzuziehen. Headset ist vorhanden - dann kann man sich ja auch nett unterhalten dabei. Gerne mit Betreff Borderlands 2 adden übers PSN: German_Kingpin

 

Daaanke! ?

Bearbeitet von German_Kingpin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...