Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zockt das Spiel eigentlich noch jemand auf PS4? Hätte mal wieder Bock ein paar Runden zu drehen. Ich habe mehrere Charaktere die alle zwischen Lvl 30 und Lvl 72 sind. Natürlich auch entsprechenden Loot für die einzelnen Levelbereiche...

Headset wäre hilfreich. PSN-ID entspricht dem Nick hier im Forum - bei Interesse einfach adden.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, 

Bräuchte noch die Online-Trophäe und jemanden der mir meinen Zero auf 31 für die Trophäe hochzieht. Leider packt mich Zero überhaupt nicht und ich würde ihn gerne schnell hoch haben. Wäre super, wenn mir dabei jemand helfen könnte! (PS4) 

 

Einfach mit Betreff oder Nachricht adden: xmeq_bellami-5rx 

 

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.4.2018 um 20:48 schrieb Bl4ckD4yW4lk3r:

Sorry vergessen zu schreiben, PS3 fürs erste?

Suchst Du noch jemanden? Ich wollte die Tage Borderlands 2 auf der PS3 anfangen, allerdings warte ich noch, dass die PS4-Version bei mir ankommt, (hatte ich nach dortiger Platin seinerzeit direkt wieder verkauft) um meine ganzen Charaktere auf die PS3 zu übertragen. Hätte dann u.a. nen vollkommen aufgelevelten Charakter am Start :)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für die PS3-Version jemanden

- den ich einmal wiederbeleben darf

- auf dessen Spielstand wir zusammen eine Nebenmission abschließen können (die Trophäe kam bei mir nicht und ich habe alle Nebenmissionen abgeschlossen)

- der meinen Level 45 Charakter auf Level 50 hochzieht (das ist aber kein "Muss").

 

denyo1896

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen.

ich suche eigentlich nur jemanden, der mir kurz hilft, terramorphous einmal zu töten. erster spieldurchlauf. schnell. einfach. sauber.

wenn jemand lust auf einen gemeinsamen playthrough haben sollte, bin ich da auch gern dabei.

persönlich zum spass, da ich nach terramorphous platin haben werde, aber an sich helfe ich gern auch bei tophäen.

edit: die dlc trophäen habe ich trotz platin im hauptspiel noch nicht.

Bearbeitet von ChesterTagashi
rama lama ding-dong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.5.2018 um 11:51 schrieb Sev:

Ich suche noch Jemanden mit dem ich die "Ein Freund, ein guter Freund..." Trophäe nach holen kann.

 

 

Hallo, dafür suche ich auf der PS4 auch noch einen Partner...

 

Bei Interesse gern direkt im PSN anschreiben: Streamberg

Bitte Betreff nicht vergessen!

 

ERLEDIGT! DANKE!

Bearbeitet von Streamberg
Addendum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...