Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

suche jemanden der mir helfen könnte mit der Trophäe für die schäumende Ausrüstung in allen Slots.

Hab da jetzt schon länger gefarmt und bei mir will einfach kein schäumendes Artefakt droppen... :(

 

Das ist die letzte Trophäe die mir für die 100% fehlt :bigcry:

 

Falls jemand ein schäumendes Artefakt und 5 Min. Zeit hat würde ich mich freuen wenn derjenige sich bei mir melden könnte und mir das kurz ingame hinwerfen würde :)

(Gebs natürlich dann auch zurück ;) )

 

Gerne einfach im PSN-Adden: Shion87

 

Gruß

 

Shion

 

Hat sich erledigt! Hab die Trophy bekommen und somit die 100% erreicht :)

Bearbeitet von Shion87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, würde sich jemand bereit erklären mir zu helfen durch das letzte DLC zu kommen inkl. Der Trophäen ? Ich hab es erst alleine versucht und bin aufgrund dessen das ich immer oneshot trotz lvl 50 bin kläglich daran gescheitert. Würde mich sehr freuen wenn mich hierbei jemand unterstützen würde.

 

Könnt mich auch gerne einfach Anden

PSN-ID: XxRenkManxX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich suche auch noch jemanden, mit dem ich die beiden Badass-Dinger (Duell gewinnen und was tauschen) machen, jemanden von der Freundesliste wiederbeleben und und Terramorphous besiegen kann.

 

@S0u1Cry Ich habe gesehen, dass du die Terramorphous-Trophäe noch nicht hast. Hättest du Lust und Zeit dafür?

@VBT_Fanboy Leider kann man deine Trophäen nicht einsehen, daher die Frage, ob du die Online-Sachen schon hast oder hättest du auch Lust/Zeit mitzumachen?

 

edit: Hat sich erledigt. Habe alles mit Zufallsbekanntschaften erspielt. :)

Bearbeitet von Pollyplastics
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...