Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

ich bräuchte auch noch Hilfe beim Leveln meines Gunzerkers und Assasinen.

Im Gegenzug kann ich natürlich auch behilflich sein. Meine Sirene ist im Moment Lv. 51. Ihr könnt euch gerne dazu gesellen und euren Lv. 1 Char. stehen lassen.

Ich bin immer wieder mal online - hab aber keine feste Zeiten.

 

Einfach adden: Elduffo33

 

PS: Nur PS4

Bearbeitet von Duff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎16‎.‎10‎.‎2017 um 14:50 schrieb ruaid0r:

Hallo zusammen, 

 

finden sich hier noch 2 Leute für ein vierer-Team? :-)

 

Was genau habt ihr denn im 4er-Team vor? Habe BL schon eine Weile nicht mehr gezockt, hätte aber mal wieder Lust. Welches Level ist denn gewünscht? Dürfte eigentlich in fast jedem Bereich einen oder mehrere Chars haben...

Trophäenjagt oder Just 4 Fun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb echtjaoha:

 

Was genau habt ihr denn im 4er-Team vor? Habe BL schon eine Weile nicht mehr gezockt, hätte aber mal wieder Lust. Welches Level ist denn gewünscht? Dürfte eigentlich in fast jedem Bereich einen oder mehrere Chars haben...

Trophäenjagt oder Just 4 Fun?

 

Platin natürlich. Und zwar so schnell wie möglich. Für „just for fun“ habe ich keine Zeit, bei dem Stapel an spielen, die ich noch abarbeiten darf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb sonniesummer:

na denn viel glück

Ich habe noch gesehen, was du geschrieben hast. 9_9

 

Du solltest mal an deiner Grundeinstellung arbeiten. Du kennst mich nicht. Ich helfe i. d. R. grundsätzlich im Gegenzug (selbst bei anderen Spielen), oder versuche Tipps zu geben, wenn ich angeschrieben werde 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb ruaid0r:

 

Platin natürlich. Und zwar so schnell wie möglich. Für „just for fun“ habe ich keine Zeit, bei dem Stapel an spielen, die ich noch abarbeiten darf ^^

 

Hört sich gut an! Ich habe natürlich schon lange Platin, daher kann ich - denke ich - da gute Unterstützung liefern. Kenne besonders BL2 fast auswendig. Adde mich einfach: echtjaoha - dann sehen wir weiter. Platin ist kein Ding. B|

Bin gegen 15.30 Uhr zu hause, dann könnten wir loslegen.

 

EDIT:

Reden wir von PS4 oder PS3? Bei letzterer bin ich raus...

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

 

ich spiele momentan auch noch Borderlands 2 auf der PS4. Wer also gemeinsam mit mir ein paar Trophäen erspielen möchte, der sollte mir eine Freundschaftsanfrage mit dem Betreff Borderlands oder so schicken. 
ID: Okkulele123 

Würde mich freuen.  Ach so: Ich bin auf Level 13 und aktuell bei Mission 7. 

Bearbeitet von Okkulele123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute,

Bin Grade am durch rushen der Story auf der ps3. Bin schon Kapitel 4 oder 5.

Wenn jemand Lust hat kann gerne dazu stoßen.

Kann man dann gleich die Freundes Trophäen machen.

Da ich schon Level 72 bin ist es ein Spaziergang..

 

Hat sich erledigt.

Bearbeitet von ks-rus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

 

kann mir jemand (PS4) helfen Theramorphus oder wie er heißt (Ist meine letzte offene Quest) zu besiegen und die Freunde-Heilung Trophäe zu erspielen (normaler Modus)? Bin zwar nur lvl 40 aber kann das seltsame amulett aus dem Tiny Tina DLC anbieten (für die Trophäe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...