Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.3.2017 um 18:14 schrieb Megachecker:

Falls noch jemand mit level 76 anwesend ist wäre schön wenn wir terradiggens bei normal killen könnten.

ich bin Level 50

leider erst 44, aber ich bleib dran. könnte noch die wiederbeleben-trophie gebrauchen, falls jemand bereit ist dazu :) alles andere lässt sich ja wohl im splitscreen machen. Viell. könnten wir ja morgen so ab 15 uhr mal ne Runde vorlegen? Würd mich freuen. Bin momentan dabei, Sanktuary2 ins Reise-Netz zu speisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin... 

 

wäre jemand bereit zu helfen den ollen Terramorphous zu erledigen? Alleine hab ich keine Schnitte... Bin Lv50 Gunzerker. Das wäre meine letzte Mission. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand erbarmen würde. Dieses Drecks-Vieh! 

 

Also, jo bitte adden: BakteriusD 

 

Danke... 

 

 

Edit: Hat sich erledigt! Super Hilfe bekommen... Danke! Gutes Forum... 

Bearbeitet von BakteriusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal wieder spät dran mit dem Spiel, ist irgendwie ein durchgängiges Muster bei mir... ;)

 

Ich benötige noch die Trophy "Ein Freund, ein guter Freund..." - Jemanden im "Kämpfe um dein Leben!" wiederbelebt, der auf deiner Freundesliste steht.

 

Wenn jemand mal kurz Zeit dafür hat wäre das super. :)

 

PSN-Id: Bimberbube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Großen Dank an Jimmy07  der mir die schnelle Platin ermöglicht hat. Ich mach noch die DLC´s und dann Pre-Sequel. Also bin ich noch ne Weile dran an der Collection und auch gern bereit, Terramorpheus zu erledigen oder die Wiederbelebungs-Trophie zu machen, falls ich Jimmy07  nicht damit die Arbeit/Freude nehme :D

 

LG

sonniesummer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonniesummer: Danke für das Angebot, witzigerweise hat sich das mit der Wiederbelebentrophy gestern zufällig erledigt, als ich dabei war mal einen Gunzerker Richtung dem 90-Sekunden-Achievement zu leveln. :)

 

Auf das Angebot zu Terramorphus komme ich dann gerne mal zurück, allerdings muss ich dazu wohl erst mal fleißig leveln, ich glaube mein stärkster Charakter ist aktuell ein Commando mit nur Level 35. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...