Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

MOIN LEUTE !

Hab ne Frage wegen Warrior.

Hatte mir vorgenommen WKJ-Modus durch zu spielen damit ich FLESH STICK auf lvl 52 zum boosten hab. Gesagt getan.. jetzt hatte ich eigentlich vor noch Waffen etc. beim Warrior zu farmen, allerdings hab ich mich jetzt gefragt ob der ohne Probleme wieder kommt, ohne Quest usw??

Kann man mit der Schnellreisestation direkt zu dem Porten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht es einen großen Unterschied ob ich jetzt auf normal oder wkjm den Piraten DLC zocke? Habe meinen Assasinen beim WKJM durch, würde jetzt allerdings gerne mit meinem 50er Mech den DLC spielen, mit dem Mech hab ich den WKJM allerdings nicht durch :-/ Soweit ich es noch in erinnerung habe, sind dann die Gegner nur stufe 35-40 ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...