Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

Freu mich schon wie sau drauf :) erste Platin war damals Borderlands und nun kommt das zweier...

Boni? Kp ob ich noch einen von den x speicherständen habe mal schauen... Was eigentlich der Boni?

Trophies ist Zeitarbeit aber mit sicherheit net wirklich schwer...

Vorbestellt wurde es schon vor 2 Monaten oder so damals wo es für 39,99 bei GamesOnly gab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kommt mann denn bitte auf eridium blights auf diesen einen wachturm um den schalter zu betätigen um in diese kleine höhle zu gelangen?? is auch fast mittig auf der karte...

Gar net man ballert hinterm tor einfach nach oben :)

Bezüglich der 2 Magazine...

Net schlecht skillung würde mich auch mal interessieren und die Waffe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt da noch ne Höhle,die ist aber nicht mittig auf der Karte. Da verfolgt man die Kabel,passiert das Tor und schießt dann auf den Schalter rauf. Weis jemand,für was diese Höhle gut ist ?? Sind nur Bullymongs und ne Waffenkiste drinn,hat aber nen eigenen Namen dieses Gebiet.....ne Quest ?

Ist für die Gebietstrophie wichtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurden gestern 2 gezeigt,darunter das DarkSouls Easter Egg . Du gehst nach Caustic Caverns......ganz rechts oben der Karte musst du über den Säuresee laufen,das benötigt viele HP,ich bin mit Level 35 und 5000 HP gestorben. Dahinter sitzen Solitäre und 3 Krieger aus DarkSouls beim Lagerfeuer. Saugeil gemacht !!

Lol ok später mal nachschauen ob ich es schaffe bin lvl 39 mit 13000 leben...

Alter ist das Video böse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das reicht ^^.....dann gibts noch das "HERR der RINGE " Easteregg,dazu geht man in Eridium Blight auf diesen LavaBerg ( ist auch ne Herausforderung im BadAss ) und killt aber NICHT diesen einen Typen,der nen Kopf fallen läßt. Dann springt dieser in die Lava und 3 riesige Adler erscheinen,die Waffenkisten fallen lassen. Muss ich aber selber erst testen.....

Ok hört sich gleich noch geiler an :)... Ich adde dich mal wenns genehm ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Trophäenfrage bezüglich des Koop-Modus (Splitscreen):

Meine Freundin verwendet ihren eigenen Account auf meiner Konsole und nun hatte ich mich mal als 1. Spieler mit ihrem Charakter eingeloggt um zu sehen wie es mit ihren Trophäen aussieht. Sie hat nachträglich nur 2 Trophäen bekommen ("Städtereisender" und "Wie seh' ich aus?"). Aber leider z. B. keine Story- oder Leveltrophäen (sie ist lvl 32). Muss man da etwas bestimmtes machen oder kann man als Koop-Partner die Trophäen vergessen?

Weil Ihr durch diesen Splitscreen nur deine Missionen bemacht habt aber nicht Ihre... ihre muss sie selbst machen bzw müsst wechseln... Es werde die Missionen nicht bei beiden gut geschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leut und zwar dieses mal gehts um Schild Herrausforderung

Das mitm Mayday Schild... Nun hatte ich eins wo der Name Mayday mit drinne war aber wurde nicht gezählt... Nun meine Frage muss es ein bestimmtes sein? Oder habe ich was falsch verstanden?

Und Borderlands ist nicht konsolenübergreifend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So leut da ich nun mit meinem Lvl 47 Charakter fast fertig bin und auch nur noch eine offene Herrausforderung habe (shoutgun) wollte ich mal ganz lieb fragen ob einer die Tage Zeit hat vielleicht nen paar mal terra zu killen damit ich die anderen 3 Charakter schnell aufleveln kann.

Wäre sehr dankbar...

Bitte einfach adden und kurz bescheid sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...