Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Frustrierend, habe B2 auf der PS3 darfs aber nicht spielen lol. Welche Klasse werdet Ihr eig. spielen? Da der Mechromancer ja erst nächsten Monat kommt, schwanke ich zwischen Zero und dem Gunzerker

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

du tust mir wirkich leid. ist aber wieder mal die typische sony politik.

hoffe meins kommt donnerstag und dann gehts mit axton den soldaten los:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh den hype für so ein scheissssssss spiel sowieso nicht ich kenn mindestens 40 leute di borderland 1 gespielt habn mich eingeschlossen und wirklich alle sagen das spiel ist scheisse scheiss gameplay scheiss grafik scheiss engine scheiss kameraführung und trotzdem gibs so einen hype für borderland 2 check i nid

ich glaub kaum das du 40 leute kennst die das spiel schon gespielt haben:cool2:

-game play is voll geil

-grafik is im comic stil und auch voll geil

-wie kann denn die kameraführung scheiße sein ???

und der hype is jawohl selbst erklärend oder:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe die Server heben den großen Ansturm morgen bzw. Freitags :D

deswegen braucht man echt keine angst haben.

laut psnprofiles.com spielen es gradma 966 leute.

da gab es schon andere spiele die viel mehr nutzer, nach

kürzester zeit hatten.

ps. +die leute die nicht erfasst wurden, aber das sind nicht so viele. (denke ich ma)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...