Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand Borderlands noch nicht kennt, und sich fragt was Borderlands ausmacht, folgende Videos sind einfach so dermassen passend :D :

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UVCOoQIDrt0&feature=related]Borderlands 2 Official Trailer - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HtlXpk3nX6w]Making of Borderlands Episode 2 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@John

Borderlands war schon immer nur pechschwarzer Humor und alles killen was sich bewegt. ;)

Besagte Aha-Erlebnisse mit alten Bekannten hättest du genauso, wenn du erst Borderlands 2 und danach Borderlands 1 spielst. Der Teil 2 knüpft nichtmal wirklich an die Story des ersten Teils an. 4 neue Hauptcharaktere, neue Gebiete, neue Questgeber, und die Party kann abgehen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ein paar Punkte:

Gibt man dem Claptrap in Sanctuary kein High Five, hat man noch 2-3Mal die Möglichkeit es im Spiel nachzuholen, kurz vorm Endboss ist die letzte Möglichkeit. Vorausgesetzt man macht alle Nebenmissionen, wenn man nur die Hauptstory durchprügelt kann es sein, das man zu besagten Claptrapquests erst gar nicht kommt. Desweiteren muss man ja von allen Charakteren die Spezialfertigkeiten so und so oft einsetzen und wird schon dadurch noch zigmal die Möglichkeit haben, dem Claptrap anfangs in Sanctuary das High Five zu geben.

Was die goldene Box betrifft, die hab ich gestern geöffnet. Darin befindet sich nur sehr guter lila Loot, der sicher im späteren Spielverlauf bergeweise dropen wird. Wer also die Kiste öffnen will sollte das ruhig tun, gerade anfangs kann der Inhalt einem helfen besser voranzukommen.

Zum Schwierigkeitsgrad, der wurde in der Tat massiv angezogen. Wer da nicht sämtliche Nebenquests macht und alles killt was sich bewegt, wird recht schnell in der Hauptstory nichtmehr weiterkommen.

Aber es wurde dafür soviel verbessert im Vergleich zum ersten Teil. Alleine schon der Badassrang, wo man durch Herausforderungen permanent die Werte ALLE Charaktere verbessern kann, oder wirklich epische Momente, wie zb. wo die Hyperionarmee einen Banditenstützpunkt angreift, im Hintergrund läuft Hardrock vom feinsten und man selbst ist mittendrin, einfach episch.

Und natürlich gibt der Claptrap wieder Vollgas, O-Ton:

"Du kannst sie doch nicht töten, das waren Männer mit Gefühlen......vielleicht hatten sie Familie............hee nur Spass, scheiss doch auf die Typen." :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terramorphus oder wie der Typ heisst, ist der neue ultimative Endgegner und gut zu vergleichen mit Crawmerax aus dem ersten Teil.

Sobald man die Hauptstory abgeschlossen hat, bekommt man von Tannis in Sanctuary diese ultimative Quest um zu diesem Boss zu kommen, die ist ab lvl 50. Um den Zugang zu diesem Boss dann zu öffnen wird eine bestimmte Menge Eridium benötigt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl das Pre Sequel als auch Borderlands 2 werden eine eigenständige PS4/Xbox One Trophyliste bekommen.

Quelle: Gearbox

https://www.gearboxsoftware.com/community/articles/1338/cross-save-in-borderlands-the-handsome-collection

Auszug:

Trophies and Achievements will also not transfer over and will need to be re-earned.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da mal ne Frage,

hat hier jemand gute Tipps(Bitte kein cheaten), wo man im Ultimativen Kammerjägermodus halbwegs vernünftig leveln kann. Ich bin jetzt kurz vor lvl55 und die Gegner besorgen es einem schon extrem hart. Ich hab zwar lvl54 lila Waffen, aber die wirken bei den Gegnern auch nur noch wie Wattebällchen. Ganz normal Missionen durchziehen wie im Wahren Kammerjägermodus ist so kaum noch möglich. Wäre für Tipps sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...