Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, 

Mir ist nicht ganz klar wie man den eigenen Zweitcharakter in den Splitscreen bekommt. Muss die PS dafür offline sein? Wenn ich im Spiel im Hauptmenü auf Offline stelle und einen zweiten Controller anmelde, kann ich aber nur einen neuen Charakter für den zweiten Benutzer auswählen/ erstellen, aber nicht den eigenen wählen. Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ging glaub nur auf der PS3 mit dem 2.Charakter. Auf der PS4 geht es nur als Gast in den Split oder einen weiteren Account. Kannst dir ja im Verabredungsbeitrag jemand suchen, der Level 50-80 ist und mal paar Minuten Zeit hat, dich zu leveln. Da gab es eine Mission in einer Bar, wo man in 2:30 Minuten alles abschießen muss oder in Sanctuary beim Waffenheini (Marcus?), Name weiß ich grade nicht. Da gibt es auch eine Mission (Stein, Schere...??), wo du einen gefesselten Gegner eliminieren musst mit einer Elementarwaffe, nimmst du da eine andere Waffe, wird die Mission nicht abgeschlossen und der Gegner kommt immer wieder. Mit bissl Kenntnis können beide dann auch den Controller weglegen und sich ein Brot schmieren. ? Dauert zwischen 30-90 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.7.2019 um 12:55 schrieb aMORTk:

Oh, das ist ja schade. Dann braucht man einen ganz schön langen Atem für die Platin, wenn man's alleine schaffen will...

Mit dem neuen DLC kann man einen Charakter auf Lv30 erstellen, damit kann man die Trophäen der Charaktere erspielen, die man sonst nicht nutzen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2019 um 15:29 schrieb DefenderOfAll:

Mit dem neuen DLC kann man einen Charakter auf Lv30 erstellen, damit kann man die Trophäen der Charaktere erspielen, die man sonst nicht nutzen will.

Danke für Eure Hinweise, ja schade dass es im Grundspiel nicht mehr geht. Hab zwar schon überlegt den DLC noch zu holen, aber ich hab auch das PreSequel noch nicht angefasst und bald kommt schon das 3er, also eigentlich auch so noch genug zu tun. Bin mit meinem Gunzerker mittlerweile auch schon fast soweit, dann würde mir nur noch der Assassin fehlen (Commando hab ich kürzlich gemacht, das ging ja relativ flott).

Mal schauen ob ich so heiß auf die Platin sein will ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2019 um 15:29 schrieb DefenderOfAll:

Mit dem neuen DLC kann man einen Charakter auf Lv30 erstellen, damit kann man die Trophäen der Charaktere erspielen, die man sonst nicht nutzen will.

Wie kann man das mit level 30 starten? Wollte mit dem dlc anfangen das ich gleich die trophys mit den Fertigkeiten machen kann 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt Level 50 und wollte mir mal ein paar legendäre Waffen farmen, weil ich nur so Standartwaffen hab. Gerade hab ich eine Infinity bekommen, die ist aber nur Level 36... Wie bekomme ich die denn auf 50? 

Spiele gerade im Wahrer Kammerjäger Modus und bin ca. bei der Hälfte der Story. Reicht es, wenn ich die Story zu Ende spiele oder droppt die nur höher, wenn man auf Ultimativer Kammerjäger spielt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.9.2019 um 15:56 schrieb ErAz0r:

Ich bin jetzt Level 50 und wollte mir mal ein paar legendäre Waffen farmen, weil ich nur so Standartwaffen hab. Gerade hab ich eine Infinity bekommen, die ist aber nur Level 36... Wie bekomme ich die denn auf 50? 

Spiele gerade im Wahrer Kammerjäger Modus und bin ca. bei der Hälfte der Story. Reicht es, wenn ich die Story zu Ende spiele oder droppt die nur höher, wenn man auf Ultimativer Kammerjäger spielt? 

Wenn ich mich recht erinnere skaliert Loot im wahren Kammerjäger Modus erst auf Level 50, wenn man den Modus zu Ende gespielt (also den Warrior erstmalig getötet) hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb AndyMcO:

Sagt mal, muss man für die Trophäe ALLES ERLEDIGT auf der PS4 auch die Nebenmissionen der DLCs machen? Hab alle Nebenmissionen erledigt (bis auf Nebenmissionen), aber keine Trophäe bekommen. ?

Soweit ich mich erinnere nein die DLC nicht.

Die Nebenmission ``Lerne Jack kennen`` is die bei dir verbuggt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...