Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

habe bis jetzt drei mal versucht mit meinem Kumpel zu boosten, sprich er läd meinen LVL 10 Char in sein Spiel ein (er ist 73) und ich bekomme ziemlich schnelle Levelaufstiege.

Hat auch alles gut geklappt, bis wir aufgehört haben und ich solo weiterspielen wollte.

BL2 hat sich mit einem Bluescreen verabschiedet und nach dem Neustart gemeldet, dass mein Save File defekt ist und ich somit von vorne anfangen musste.

 

1x hat es komischerweise geklappt. Das andere mal waren je 3h weg...

 

Kennt ihr das Problem oder vielleicht sogar den Grund/Lösung?

 

Danke euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, der mythos um den unbesiegbaren terramorpheus wurde von mir erfolgreich zerstört. :D denn, wenn es blutet, kann man es :mg: was ich nen bischen blöd finde bis, das ich die ganze zeit im hauptspiel kein lila artefakt bekommen habe. :(  vom jedem scheiß bekomme ich lilane und gelbe sachen, aber nur nicht davon. aber dank dem neuen dlc, wurde mir einiges an zeit erspart. habe eine der neuen waffen zweimal bekommen. einmal mit level 49 und einmal mit level 48. :smoking: und für den dlc abschluss gab es ein regenbogen artefakt, was auch dafür zählt. die waffen waren richtig gut gegen den kleinen terramorpheus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für Schäumende Rüstung Trophy... braucht man da auch einen GranatenMOD? Habe noch nie einen gesehen und meine Freundin die mit mir spielt auch nicht. Sie hat aber komischerweise die Trophy bekommen und ich nicht.

Was braucht man den alles genau?

 

Hat jemand ne Idee wie ich die verpassbare Trophy holen kann mit dem Start der Rakete? Hab leider zu schnell selbst gedrückt... hat da jemand einen Checkpoint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...