Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie besiege ich den Master Gee der Unbesiegbare?

 

Es gibtn Glitch er kann durch das Tor direkt getötet werden oder vor dem Felsen verstecken aber ich will ihn richtig besiegen hat jemand tipps?
Ich bin Level 42 spiele mit Assassin und ich spiele auf normal.

 

Spoiler

Waffen und Nahkampf selbst mit Granaten kann man es vergessen.
Er ist immun dagegen außer die Würmer mit Säure nimmt schaden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.4.2019 um 05:35 schrieb BadAirline:

Ich habe mich an das Vorgehen wie im Video gehalten. Hat nach dem 3. Mal gut geklappt.

 

 

Danke aber ich hab den Glitch benutzt ohne Witz ohne den Glitch

fast keine Chance.

 

 

Wenn man den Wahrer-Kammer-Jäger die Story durch hat kommt noch eine Schwierigkeit

hinzu oder bleibt es so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff. Bin gerade an der Platin dran und hänge an "Eroberer des Hochlands" fest. In allen drei Gebieten ist nichts mehr Grau.. hab auch alles mehrmals auf der Karte abgeguckt. Muss ich da irgendwie was berücksichtigen? Ein Gebiet extra durchlaufen? Ich bin am verzweifeln und wäre für jeden Tipp echt dankbar. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Kinobesucher:

Uff. Bin gerade an der Platin dran und hänge an "Eroberer des Hochlands" fest. In allen drei Gebieten ist nichts mehr Grau.. hab auch alles mehrmals auf der Karte abgeguckt. Muss ich da irgendwie was berücksichtigen? Ein Gebiet extra durchlaufen? Ich bin am verzweifeln und wäre für jeden Tipp echt dankbar. ?

Warst du schon bei Terramorphous gewesen?

Das muss noch extra das Gebiet aufgedeckt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Warst du schon bei Terramorphous gewesen?

Das muss noch extra das Gebiet aufgedeckt werden.

Auch schon erledigt. Gerade noch einmal da gewesen um zu gucken - alles aufgedeckt. So langsam bin ich am verzweifeln..

 

..wirklich niemand sonst noch eine idee? ??

Bearbeitet von Kinobesucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Kinobesucher:

Auch schon erledigt. Gerade noch einmal da gewesen um zu gucken - alles aufgedeckt. So langsam bin ich am verzweifeln..

 

..wirklich niemand sonst noch eine idee? ??

Manche Gebiete kann man nicht schnellreisen.

Am besten wenn du ein Gebiet alles aufgedeckt hast ein Häkchen machen.

Du fängst von oben an arbeitest bis unten durch.

 

Spoiler

The Highlands - Hyperion Bridge

 

  • Frothing Greek Mill
  • Isotope Reclamation Tower
  • Mercury Induction Station
  • Lake Shining Horizon
  • Overlook
  • Blake Bridge
  • Old Granky's Pont
  • Whispering Riverbed
  • Hunter's Bane
  • Aggregate Acquisition

 

The Highlands - Outwash

 

  • Hyperion Extraction Plant
  • Orbital Receiving and Processing

 

Thousand Cuts

 

  • Slab Town
  • Broke Face Bridge
  • Bloody Knockle Point
  • No Man's Land
  • Buzzard Factory
  • Competitor Deterrence Field
  • Control Core Loading Dock
  • Control Core Supply Depot

 

Wildlife Exploitation Preserve

 

  • Casa De Mordecai
  • Preserve Dockyard
  • Specimen Maintenance
  • Bloodwing's Enclosure
  • Observation Wing

 

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo freunde des platinsports.

Kurze frage. Wenn ich charaktere von der ps3 version hochlade und verwende, übenimmt es auch den fortschritt für die trophäen? Z. Bsp. Alle nebenmissionen abschliessen. Kann ich da einfach weitermachen oder muss ich alles nochmal machen? Danke schonmal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb SIC:

Hallo freunde des platinsports.

Kurze frage. Wenn ich charaktere von der ps3 version hochlade und verwende, übenimmt es auch den fortschritt für die trophäen? Z. Bsp. Alle nebenmissionen abschliessen. Kann ich da einfach weitermachen oder muss ich alles nochmal machen? Danke schonmal im voraus.

Dein Fortschritt wird zwar übernommen, aber die Trophäen ploppen nicht ganz so einfach auf. Viele Anforderungen musst du erneut erfüllen, manche sind dann leider auch nicht mehr möglich wenn du sie schon auf der PS3 komplett erfüllt hast.

 

Hier gehts weiter zu dem Thema: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...