Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Freue mich auch riesig darauf, ist natürlich schon vorbestellt. ;) Das Savegame von Teil 1 wartet auch schon auf seinen Einsatz für die Boni. :biggrin5:

Die da wären?

Habs mir jetzt auch spontan vorbestellt, da ja gute Coop Action Spiele doch Mangelware geworden sind, jedoch der DLC Plan wieder einen bitteren Beigeschmackt hinzufügt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freu mich schon wie sau drauf :) erste Platin war damals Borderlands und nun kommt das zweier...

Boni? Kp ob ich noch einen von den x speicherständen habe mal schauen... Was eigentlich der Boni?

Trophies ist Zeitarbeit aber mit sicherheit net wirklich schwer...

Vorbestellt wurde es schon vor 2 Monaten oder so damals wo es für 39,99 bei GamesOnly gab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich auch riesig darauf, ist natürlich schon vorbestellt. ;) Das Savegame von Teil 1 wartet auch schon auf seinen Einsatz für die Boni. :biggrin5:

Hab ich was verpasst? Was für Bonis soll es gehen?

Ok, hab gerade folgendes gefunden --> hier zur News

Hat einer schon irgendwo gelesen ob die Savegames einer B1 Pegi Version bei der USK Version von Borderlands 2 funktionieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich was verpasst? Was für Bonis soll es gehen?

Ok, hab gerade folgendes gefunden --> hier zur News

Hat einer schon irgendwo gelesen ob die Savegames einer B1 Pegi Version bei der USK Version von Borderlands 2 funktionieren?

Ich tippe mal auf ja, da B2 ungeschnitten zu uns kommt und somit die Pegi und die USK Version die gleichen sind.

Verbessert mich, falls ich falsch liege^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand Borderlands noch nicht kennt, und sich fragt was Borderlands ausmacht, folgende Videos sind einfach so dermassen passend :D :

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UVCOoQIDrt0&feature=related]Borderlands 2 Official Trailer - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HtlXpk3nX6w]Making of Borderlands Episode 2 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird gut werden sofern es nur "Ansatzweise" so toll wird wie der erste Teil.

Endlich kann man den Teil mit seiner Freundin an einer Konsole und gleichzeitig mit 2 guten Freunden online zocken... :biggrin5:

Das war der einzige Kritikpunkt vom ersten Teil gewesen(meine Meinung).

Diesmal setzen sie den Fokus sogar mehr auf Koop als beim ersten Teil,KLASSE.

Koop Spiele sind toll.

Freu mich schon wie ein Schnitzel auf das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...