Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

ich versteh den hype für so ein scheissssssss spiel sowieso nicht ich kenn mindestens 40 leute di borderland 1 gespielt habn mich eingeschlossen und wirklich alle sagen das spiel ist scheisse scheiss gameplay scheiss grafik scheiss engine scheiss kameraführung und trotzdem gibs so einen hype für borderland 2 check i nid

ich glaub kaum das du 40 leute kennst die das spiel schon gespielt haben:cool2:

-game play is voll geil

-grafik is im comic stil und auch voll geil

-wie kann denn die kameraführung scheiße sein ???

und der hype is jawohl selbst erklärend oder:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub kaum das du 40 leute kennst die das spiel schon gespielt haben:cool2:

-game play is voll geil

-grafik is im comic stil und auch voll geil

-wie kann denn die kameraführung scheiße sein ???

und der hype is jawohl selbst erklärend oder:drool5:

Si ... :biggrin5: Man wat freu i mi :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Aber echt. Ich bin jetzt Mitte 40 und freu mich wie ein 12jähriges Kind auf Weihnachten. Bin schon am überlegen ob ich mir Freitag einen Tag Urlaub holen soll :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch 3 Tage. Man, warten nervt. Gibts eig schon testvideos? Gestern auf YT nur Vorschaue gesehen

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Es gibt schon fast überall Bewertungen. Gamereactor.de, Gamestar, Gameswelt. Von 80-100 :biggrin5:

Am besten hat mir die vom Chefredakteur von Gamereactor gefallen

"Man soll sich als Kritiker ja nicht allzu sehr von persönlichen Vorlieben übermannen lassen. Man muss analytisch bleiben, fair, gerecht und immer artig schauen, welche Note die vergleichbare Konkurrenz hat und die Vorgänger. Und man muss genau auf alles das pfeifen können. Dann nämlich, wenn einem etwas als Gesamtkunstwerk so unglaublich gut gefällt, dass es einfach keine faire Messlatte mehr dafür gibt. Ich finde an Borderlands 2 wirklich alles gut. Einfach alles. Punkt. Es ist eines der für mich perfekten Spiele in seiner ganz eigenen Welt. Ich meine, echt mal, selbst einige der so unglaublich coolen, witzigen, selbstironischen und stylischen Waffen sprechen mit mir, wenn ich mich mal ein paar Minuten auf Pandora ausruhe und die Aussicht genieße. Ich liebte Borderlands. Und ich liebe Borderlands 2 - noch ein bisschen mehr.

Meint: Christian Gaca und wertet 10/10"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich versteh den hype für so ein scheissssssss spiel sowieso nicht ich kenn mindestens 40 leute di borderland 1 gespielt habn mich eingeschlossen und wirklich alle sagen das spiel ist scheisse scheiss gameplay scheiss grafik scheiss engine scheiss kameraführung und trotzdem gibs so einen hype für borderland 2 check i nid

nätürlich gibt es auch viele leute die das spiel scheisse finden das trifft aber auf jedes spiel zu das ändert aber nichts daran das borderlands sehr sehr viele leute geil finden mich eingeschlossen :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...