Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Hast du alle 109 Nebenmissionen abgeschlossen?

Habe ein paar mehr, da ich welche von den DLCs ebenfalls schon habe.

Gibt es eventuell noch versteckte Missionen, die in der Liste im Spiel nicht angezeigt werden (also nicht als "Nicht entdeckt")?

Bearbeitet von AndyMcO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

 

 

Schaue mal da rein.

Danke. Hatte ich auch schonmal rein geschaut, war mir aber etwas zu durcheinander, da ja auch zwischendurch die Nebenmissionen der DLCs aufgelistet sind, wenn ich es richtig gesehen habe. Aber es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben und mir die Missionen aus der Liste versuchen rauszufiltern. ^^

Danke für deine Hilfe. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte mal fragen ob sich ein Besitzer des Commander lilith dlc bereit erklären würde mir nur für die trophy mir für alle slots die regenbogen waffen und Ausrüstung zu leihen. hab bis auf einen Schild nichts gefunden. und da ich jetzt auch bald mal mit dem 3. teil anfangen möchte, habe ich keine Lust das jetzt ewig zu farmen. würde die Sachen nach Erhalt der Trophäe umgehend wieder zurück geben.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich finde bei Google leider keine Antwort auf meine Frage und hoffe jemand hat hier ne verlässliche Antwort.

 

Ich spiele aktuell Borderlands 2 aus der Handsome Collection. Habe einen Hauptcharakter Gunzerker und den normalen Modus durch. Hab nun im wahren Kammerjäger angefangen und mit meinem zweit Account mitlaufen lassen. Der zweit account ist level 32.

 

Ich wollte den zweit Account nutzen um mit ihm weiter zu spielen damit ich mit meinem Hauptcharakter einen zweiten charakter auf level 30 bringen kann.

 

Leider fängt der zweit Account nur auf dem normalen modus an und nicht im wahren kammerjäger. Wie bekomme ich denn am schnellsten den zweiten charakter auf level 30? Muss ich tatsächlich mit dem zweiten Account komplett nochmal den normalen modus durchspielen um den wahren kammerjäger modus zum leveln zu benutzen? Oder kann man alternativ mit dem hauptaccount einen zweiten charakter im wahren kammerjäger modus anlegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Habe die threads zu dem Thema derzeit durchforstet, aber nichts wirklich gefunden. Bin anscheinend bisschen doof, daher wäre eine schritt für schritt Anleitung perfekt. Also Nummer 1.: wie kann ich einen 2 Charakter hochziehen? Im Menü wählen ich einem anderen und da steht nur neues Spiel starten. Muss das ingame gemacht werden? Habe gelesen man lässt seinen Charakter einfachfann stehen oder iwie sowas.

2.: kann man einen gelevelten Charakter einen koop Spieler zuteilen auf der Konsole? Sprich offline koop. Und falls ja wie? 

Sehe da leider gar nicht durch. Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

habe Borderlands 2 auf der PS3 angefangen und jetzt gelesen, dass Cross-Save zwischen PS3 und PS4 unterstützt wird. Da ich auf der PS3 schon einige Trophäen erspielt habe: Bekomme ich die automatisch auf der PS4? Und wenn ich das Spiel auf der PS4 beende und den Spielstand zur PS3 transferiere, schalte ich dann dort ebenfalls alle Trophäen automatisch frei? 

 

Ich hoffe, dass das Spiel auf der 4 sauberer läuft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.5.2020 um 11:36 schrieb ruaid0r:

Hallo zusammen,

 

habe Borderlands 2 auf der PS3 angefangen und jetzt gelesen, dass Cross-Save zwischen PS3 und PS4 unterstützt wird. Da ich auf der PS3 schon einige Trophäen erspielt habe: Bekomme ich die automatisch auf der PS4? Und wenn ich das Spiel auf der PS4 beende und den Spielstand zur PS3 transferiere, schalte ich dann dort ebenfalls alle Trophäen automatisch frei? 

 

Ich hoffe, dass das Spiel auf der 4 sauberer läuft..

Moin, schau mal hier.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Habe ein Problem mit der Trophy "Herausforderung angenommen" bei Slag ,Brand und Korrision bin ich im Minus bereich.

Was kann ich da machen? Hilfe wäre sehr nett.

bye

="Platinbanner von El_Saur_O" title="Platinbanner von El_Saur_O" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Tipps, welche Waffen (sehr) gut sind? Am besten ein SMG?

 

Ich bin jetzt Level 34 und muss an Nebenmissionen noch 4 Runden Hyperion Gemetzel machen. Das geht schon gut ab.Teilweise ist auch mein Schild super schnell down. Suche vor allem ein Loadout gegen Meister Gee und Hyperius der Unbesiegbare aus dem Scarlett DLC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2020 um 11:49 schrieb Matzn:

Hallolo.

 

Wo genau findet man denn die Mission „Fight for Sanctuary“?

Bei mir wird das nirgends angezeigt.

Hallo !

Falls du es noch nicht anderweitig erfahren hast, den DLC "Fight vor Sanctuary" musst du im Store kaufen. Der ist nicht in der Handsome Collection enthalten.

Gruß

NoShissChris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Leitfaden steht, dass man im Bereich Southpaw Steam & Power alle Gittertüren öffnen muss. Wenn man aus dem Startbereich raus kommt, gibt es die Möglichkeit auf eine tiefer gelegene Ebene zu kommen, wo sich auch ein Vault-Symbol befindet. Dort sind 2 verschlossene Gittertüren. Kann mir jemand sagen, wie und wo diese zu öffnen sind? Danke im Voraus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...