Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Allgemeiner Thread zu Borderlands® 2

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
matze1393   
  • 176 posts
  • Freue mich auch riesig darauf, ist natürlich schon vorbestellt. ;) Das Savegame von Teil 1 wartet auch schon auf seinen Einsatz für die Boni. :biggrin5:

    Die da wären?

    Habs mir jetzt auch spontan vorbestellt, da ja gute Coop Action Spiele doch Mangelware geworden sind, jedoch der DLC Plan wieder einen bitteren Beigeschmackt hinzufügt...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    dragonfire1986   
  • 3555 posts
  • Freu mich schon wie sau drauf :) erste Platin war damals Borderlands und nun kommt das zweier...

    Boni? Kp ob ich noch einen von den x speicherständen habe mal schauen... Was eigentlich der Boni?

    Trophies ist Zeitarbeit aber mit sicherheit net wirklich schwer...

    Vorbestellt wurde es schon vor 2 Monaten oder so damals wo es für 39,99 bei GamesOnly gab :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    ChesterMB   
  • 320 posts
  • Freue mich auch riesig darauf, ist natürlich schon vorbestellt. ;) Das Savegame von Teil 1 wartet auch schon auf seinen Einsatz für die Boni. :biggrin5:

    Hab ich was verpasst? Was für Bonis soll es gehen?

    Ok, hab gerade folgendes gefunden --> hier zur News

    Hat einer schon irgendwo gelesen ob die Savegames einer B1 Pegi Version bei der USK Version von Borderlands 2 funktionieren?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Yiasmat   
  • 468 posts
  • Es sind vielleicht um die 3-4 schwere trophäen dabei, rest ist nur zeit aufwand

    bei so einem spiel zählt das doch nicht als zeitaufwand oder.

    ich glaub das ich jede sec geniesen werde, egal wielange es dauert.:drool5:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    KrijsKriser   
  • 815 posts
  • Hab ich was verpasst? Was für Bonis soll es gehen?

    Ok, hab gerade folgendes gefunden --> hier zur News

    Hat einer schon irgendwo gelesen ob die Savegames einer B1 Pegi Version bei der USK Version von Borderlands 2 funktionieren?

    Ich tippe mal auf ja, da B2 ungeschnitten zu uns kommt und somit die Pegi und die USK Version die gleichen sind.

    Verbessert mich, falls ich falsch liege^^

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    shego   
  • 3714 posts
  • Yeha, am Montag downloadet meine PS3 das Spiel endlich, freu mich so drauf da ich ja jetzt Inet habe und das Spiel voll auskosten kann, B1 hat allein ja schon Spaß gemacht grins

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Reiner   
  • 1746 posts
  • Falls jemand Borderlands noch nicht kennt, und sich fragt was Borderlands ausmacht, folgende Videos sind einfach so dermassen passend :D :

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=UVCOoQIDrt0&feature=related]Borderlands 2 Official Trailer - YouTube[/url]

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=HtlXpk3nX6w]Making of Borderlands Episode 2 - YouTube[/url]

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    RedBullDude   
  • 283 posts
  • Das Spiel wird gut werden sofern es nur "Ansatzweise" so toll wird wie der erste Teil.

    Endlich kann man den Teil mit seiner Freundin an einer Konsole und gleichzeitig mit 2 guten Freunden online zocken... :biggrin5:

    Das war der einzige Kritikpunkt vom ersten Teil gewesen(meine Meinung).

    Diesmal setzen sie den Fokus sogar mehr auf Koop als beim ersten Teil,KLASSE.

    Koop Spiele sind toll.

    Freu mich schon wie ein Schnitzel auf das Spiel.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×