Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Air Conflicts Pacific Carriers


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hmm entweder bin ich einfach nur zu dämlich, oder die Landungen auf dem Flugzeugträger sind verbugt... :banghead:

Bekomme keine Landung hin, verringere die Geschwindigkeit, fliege dicht über dem Träger, aber jedesmal kracht der Flieger aufs Deck und *booom*

Spielt das schon jemand? Hat jemand n Tip?

EDIT: Hat sich erledigt, nachdem ich mir mal die Bedienungsanleitung zur Brust genommen habe, stellte sich heraus das man mit der "Select" Taste, das Fahrwerk ausfahren kann...

Sowas wie ein Ingame Tutorial gibts da leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Online Trophies und generell das online Spielen gestaltet sich doch schwierig bei dem Spiel, habs mit rgcp versucht ein Online Match zu starten, aber das kann man knicken, es kommt keine Verbindung zustande.... :banghead:

Ob die das vorher überhaupt getestet haben :eek6:

schade....

da is es echt kein wunder das das nur 36euro gekostet hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...