Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Air Conflicts Pacific Carriers


Recommended Posts

Ich habe die Einzeispielertrophys fast fertig und es fehlt mir nur noch die Beendigung der japanischen Kampagne sowie die MPtrophys.Die Trophy Topedomagier habe ich auch recht spät bekommen und zwar in der jap. Kamp. bei einer Einzelmission wo man einen Tanker der von zwei Zerstörern eskortiert wird versenken soll.Fliegt langsam zum Tanker,so das er euch die volle Breitseite zeigt,bleibt auf ca.45m Höhe und klingt den Torpedo leicht vor dem vermuteten Fahrziel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wichtiger Hinweis für alle, die mit der Darwin-Schlacht der japanischen Kampagne Probleme haben:

Die Mission, bei der man den Flughafen beschädigen soll, ist verbuggt, es werden mehrere zusätzliche Ziele nicht auf dem Radar korrekt angezeigt. Hinter dem primären Landeplatz befindet sich weiter nördlich ein weiteres, kleines Flugfeld, dort muss man noch zusätzlich die Hangare zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es spieln schon welche. Aber um zeit und stress zu sparen sollte man paar leute im petto haben die helfen:biggrin5:

Finde es bis jetzt nicht schlecht. Hätten aber bisschen mehr stimmung machen können wie bei birds of steel. Dort gehts mehr ab irgendwie es bebt richtig der himmer bei flak feuer.,:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme es nicht hin beim Trainig einen Torpedo abzuwerfen........entweder bin ich zu schnell oder zu hoch. Jetzt war ich so langsam, das ich fast einen Strömungsabriss hatte und 3 oder 4 Mtr. hoch und trotzdem hatte es nicht geklappt. Leider wird das auch nicht richtig erklärt, hat einer einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

sollte eigentlich kein Problem darstellen wenn man im richtigen winkel anfliegt.

Ich war immer ziemlich tief, und waagerecht, bin direkt auf die Schiffe zugeflogen und hab kurz vor dem Ziel den Torpedo ausgeklinkt und hab die Nase dann hochgezogen.

Versuch das du dein Flieger gerade hältst und so auch auf dein Ziel zufliegst und dann ca 2-3 Flugzeuglängen vorher abwirfst, dann hochziehn, good luck :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sollte eigentlich kein Problem darstellen wenn man im richtigen winkel anfliegt.

Ich war immer ziemlich tief, und waagerecht, bin direkt auf die Schiffe zugeflogen und hab kurz vor dem Ziel den Torpedo ausgeklinkt und hab die Nase dann hochgezogen.

Versuch das du dein Flieger gerade hältst und so auch auf dein Ziel zufliegst und dann ca 2-3 Flugzeuglängen vorher abwirfst, dann hochziehn, good luck :biggrin5:

Also du meinst steiler anfleigen und nicht zu flach und näher ran!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Duke einfach die anzeige auf weiss bringen.

Grade und dich übers wasser mit ca 50% leistung fliegen dann sollte es gehn. Damit chance steigt zu treffen würde ich kurz vorher abwerfen und dann hoch zu ziehn.

Bei bomben einfach steil hoch steigen und sturzflug aufs ziel abwerfen und hochziehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...