Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2012 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich suche immer noch nach jemanden der mit bei den koop trohies, den online rennen und der qualy trohpie hilft.

leider sind welche abgesprungen die lieber 24/7 oder früh morgens zocken wollten daher frage ich erneut nach.

im ideal fall gerne jemanden der die trophies schon hat ansonsten helfe ich gerne aus wenn jemand die auch noch braucht.

bitte leute die die ruhe weg haben. mag keine die ohne ende stressen für 5 minuten renn fahren.

Wenn du noch jemanden suchst. Die Trophies zu machen oder nur so zum fahren: ne Runde ohne Stress ist genau mein Ding allerdings bin ich nicht sehr schnell, hab das Game aber auch erst seit gestern.

Grüße Hal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, suche noch jmd für die online trophys. Bräuchte noch koop wm gewinnen und jedes Qualifying gewinnen weils ja nur im koop Modus geht und Konstrukteurs wm koop modus. Bitte einfach adden mit Betreff, hab immer zeit. ID: Jenny13061990 würde im Gegenzug natürlich auch helfen bei sämtlichen trophys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du noch jemanden suchst. Die Trophies zu machen oder nur so zum fahren: ne Runde ohne Stress ist genau mein Ding allerdings bin ich nicht sehr schnell, hab das Game aber auch erst seit gestern.

Grüße Hal

das macht nichts solange die punkte halt da sind für die teamwertung. der rest kommt von alleine nach und nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen :)

Ich suche noch jemanden der mich die Qualis "gewinnen lässt" habe die im Karrieremodus i-wie nicht bekommen ( im Leitfaden steht ja soll man im Koop machen )

Deshalb melden bitte die Fahrer WM kann derjenige ruhig gewinnen, brauch nur die Qualis und Konstrukteurstitel noch !

einfach mit Betreff "F1 Koop WM" adden

PSN - CashKo

LG ;)

Suche immer noch jemanden, ich habe zwar noch anfragen offen, aber ich suche endlich jemanden mit dem man es schaffen kann und nich einen der sich jedes rennen dreht und mich dafür verantwortlich macht wieso er nich WM sieger wird, wie oben geschrieben will ich nur die qualys gewinnen, die rennsiege sind mir egal ich steuer natürlich zur konstrukteur meine punkte dazu !

Wie gesagt einfach jemand melden der sich ein wenig auskennt´, wo ich nich alle erklären muss und der sich zeitlich im qualy so einschätzen kann um hinter mir zu bleiben ohne gleich letzter zu werden !

PSN ID - CashKo

LG ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach einem Partner für die Koop Trophäen bei F1 2012.

Zeitlich ginge es bei mir z.B. morgen Abend (23.10.) ab 19.00 Uhr sowie nach Absprache.

Benötigen würde ich noch alle Koop - Trophäen, sprich "Der Fahrer macht den Unterschied", "Koop - Fahrerweltmeister" und "Gemeinsam sind wir stark".

Dass ich mit meinem Partner solange fahre, bis beide alle Trophäen erhalten haben, ist natürlich selbstverständlich.

Meine PSN - ID lautet: Agent078

Vielen Dank im Voraus.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, moin!

auch ich suche noch einen Partner für die Koop-WM-Trophäen!

Ich bin dabei. Hab dir schon eine Nachricht über die PS3 geschickt :biggrin5:

Brauche nur noch zwei Trophäen. Koop-FahrerWM und Fahrer macht den Unterschied.

Sollte noch jemand Zeit haben, kann sich bei mir melden :smile:

Einfach ne Nachricht an schumikimi. Die Woche hätte ich noch Zeit dafür :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so seit gestern habe ich endlich die platin trophy :biggrin5:

vielen dank an meinen koop partner.....der leider nicht mit der wm trophäe beschenkt wurde :banghead: und ja, wir sind zweimal gefahren^^ aber diese scheiß bugs sind überall :frown:

und was zu dem update......seitdem konnte ich bei der koop quali meinen partner (als geist), nicht mehr auf der strecke sehen und er mich auch nicht. nur noch als punkt auf der karte :emot-raise:

na ja. viel glück und erfolg an alle anderen bei der platin :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...