Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2012 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi leute,

habe seit heute das spiel wer jetzigen WE 28.9.-30.9. mit mir die beiden Koop-Trophies machen will (fahrer wm und konstrukteurs-WM) einfach adden im PSN : kruthendo mit nachricht :

forum F1.

dann nehmen wir das mal entspannt auf, ich mache solange bis beide beides haben also wegen mir auch 2-3 stunden zocken je nachdem wie lang es dauert.

einfach melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch mit meinem Kollege gefahren, habe mit deutlichem punktvorsprung gewonnen, die Trophäe auch nicht bekommen. Als kleiner Trost habe ich aber die konstrukteursTrophäe bekommen. Nun suche ich einen zuverlässigen Partner der mit mir die Trophäe erspielt, als Gegenleistung würde ich ihm auch behilflich sein :-).

Also wer Interesse hat kann mich gerne adden: Andi2262

Bin Mo-Do ab ca 17 Uhr on, Fr ab ca 16 uhr. Wochenende steht komplett zur Verfügung.

Edit: Hat sich erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche einen Partner für die Koop-WM, ich möchte diese Vorzugsweise an einem Stück abarbeiten, mir persönlich fehlt nur noch der Konstrukteurs-Titel. Mein Partner könnte also die komplette WM gewinnen.

Ich bin heute ab 19-20 Uhr online, addet mich am besten direkt im PSN. :)

EDIT:

Bitte nicht mehr adden, ich habe mein Partner nun gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich suche einen zuverlässigen partner für kommenden sonntag, der mit mir die koop-trophäen holt. ich möchte die trophäen in einem stück "abarbeiten", nehmt euch daher bitte die nötige zeit. wer meint, er könnte es vielleicht schaffen, weiß es aber noch nicht genau, ob er wirklich zeit hat, soll mich bitte nicht adden - ich möchte wirklich die trophäen in einem stück machen.

ab ca. 10:00 uhr (also nach dem rennen in suzuka) würde ich gerne starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...