Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1


Recommended Posts

Was mir auffällt, dass man nicht mehr mit Vollgas durch die Kurven fahren kann, weil man sich sonst hunderte mal dreht. Das find ich irgendwie nicht so schön, das fährt sich so, als wenn man in F1 2011 irgend ne Stabilitätshilfe ausgeschaltet hätte, wie gesagt gewöhnungsbedürftig.

Ganz nach dessen Motto "feel it" :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu! Mir gefällt die Demo auch richtig gut! Vorallem ist mir aufgefallen, dass sich das Spiel komplett ohnen Hilfen einfacher spielt als die verison 2011 aber auch, wenn man alle Hilfen anmacht sich trotzdem noch drehen kann, was bei 2011 ja so gut wie unmöglich war. Das gefällt mir sehr! Gewöhnungsbedürftig ist für mich noch die extrem sensible Steuerung, wobei die grösste Schwierigkeit dabei für mich ist, auf den Geraden nicht in Schlangenlinien runterzufahren :biggrin5:!

Das Einzige was mich wirklich stört (Und das ist wirklich eine Kleinigkeit) ist, dass ich in der Box nicht selber fahren darf! Aber das ist auch schon alles! F2012 kann kommen! Ich habs vorbestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir auffällt, dass man nicht mehr mit Vollgas durch die Kurven fahren kann, weil man sich sonst hunderte mal dreht. Das find ich irgendwie nicht so schön, das fährt sich so, als wenn man in F1 2011 irgend ne Stabilitätshilfe ausgeschaltet hätte, wie gesagt gewöhnungsbedürftig.

liegt vill auch daran, dass man das setup nicht perfekt einstellen darf bei der demo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie nervts mich Tonmäßig, habe den Motor schon auf 50% runtergeschraubt und die Sprache auf 100% doch trotzdem find ich den Motor viel zu laut sodass man bei vollgas kaum was versteht von der Boxencrew. wenn ich mein TV dann lauter mache is der Motor so derbe laut das meine halbe nachbarschaft mithören kann :D und stell ich den runter hör ich vom sprecher garnix -.- ... Ansonsten extrem geiles Spiel habs mir auch vorbestellt gehabt und die Demo hat mich bisher nicht enttäuscht, hoffe nur das das Strafenverhalten mal verbessert wurde, sodass man nich immer als einziger bestraft wird wie bei den beiden Vorgängern !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie nervts mich Tonmäßig, habe den Motor schon auf 50% runtergeschraubt und die Sprache auf 100% doch trotzdem find ich den Motor viel zu laut sodass man bei vollgas kaum was versteht von der Boxencrew. wenn ich mein TV dann lauter mache is der Motor so derbe laut das meine halbe nachbarschaft mithören kann :D und stell ich den runter hör ich vom sprecher garnix -.- ... Ansonsten extrem geiles Spiel habs mir auch vorbestellt gehabt und die Demo hat mich bisher nicht enttäuscht, hoffe nur das das Strafenverhalten mal verbessert wurde, sodass man nich immer als einziger bestraft wird wie bei den beiden Vorgängern !

ja geht mir genauso, ich hab die lautstärke vom tv auf 1 und den ton auf max. aber trozdem finde ichs bei vollgas oder beim start, dass die crew zu leise ist^^

naja vill ist es bei der vollversion anders. falls nicht muss ich dann wohl auch das spiel mit headset zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich die DEMO finde, habe ich ja bereits im News Thread geschrieben :)

Aber obwohl ich schon alles einmal gewonnen hab, dreh ich immer wieder in Abu Dhabi meine Runden :)

Nur was mir negativ auffällt - man dreht sich beim Fahren auf die Kerbs ziemlich leicht - nach F1 11 etwas ungewohnt :)

Die Demo macht einen sehr sehr sehr guten Eindruck, auch wenn die Steuerung gewöhnungsbedürftig ist. Hach nur noch 7 Tage, ich freu mich ja so sehr :D

Ich hab mich sehr schnell an die gewöhnt - findest du die denn schlechter?

Kann man in der demo den schaden irgendwo einschalten?

Und muss man beim start irgendwa beachten, komm immer deutlich schlechter als alle anderen weg...

Ich hab die Drehzahl immer im roten Bereich - ich kann ja nirgends genau sehen, wann ich ca. 12000-13000 Umdrehungen hab - damit komme ich aber gut weg. Natürlich zusätzlich aber immer noch Kers nutzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...