Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

dieses magazin is so unglaubwürdig geworden -_- echt die haben keinen schimmer von der F1...

Dann wird auch noch das übersichtliche menü und der einsteigerfreundliche Young Drivers Test kritisiert echt dumm die sind schon lange nicht mehr das was sie mal waren ...

Und noch dazu war der tester ein Praktikant oO naja ich werde es mir hole und freue mich darauf ;)

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok wäre cool wenn jemand der es Freitag schon gespielt hat oder Samstag einmal ins Forum schreiben kann wie das aussieht mit Motorschäden und unfällen von Ki Spielern ;)

Unfälle baut die KI - hab ich mehrmals in der DEMO miterlebt, dass die Fahrfehler ohne gegnerische Einwirkung vollbracht haben ;)

Ich hab meins von amazon erst am release bekommen ^^ Mal schaun wies dieses mal ist

Saarland ist halt nicht so ein Bundesland von Welt wie Schleswig-Holstein :biggrin5:

Zur Thematik Youun D.T.: Für mich ist er total unnötig und viel zu leicht, aber mal sehen, was noch am zweiten Tag da so auf mich zukommt - werden letztendlich ja eh nur ~20min. des Spiels sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unfälle baut die KI - hab ich mehrmals in der DEMO miterlebt, dass die Fahrfehler ohne gegnerische Einwirkung vollbracht haben ;)

Jo :J: ist mir auch aufgefallen^^ Vor mir ist Hamilton zu weit auf dem Curbs gekommen und hat sich weggedreht.

Zur Thematik Youun D.T.: Für mich ist er total unnötig und viel zu leicht, aber mal sehen, was noch am zweiten Tag da so auf mich zukommt - werden letztendlich ja eh nur ~20min. des Spiels sein

Für Kenner ist das auch lapidar, aber ein netter Einstieg wie ich finde und für Neulinge erst recht, so wird vielen Spielern wieder ein Tor geöffnet in die Welt der Formel 1 :smile: Das dann da so Leute wie Bianchi und Rossi 'rumdüsen, finde ich auch klasse!

Kann man beim YDT auswählen mit welchem Auto man fahren kann oder gehts nur mim Mclaren

Bei der Demo leider nein! Im fertigen Spiel aber durchaus möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey. Weiß schon jemand ob es dort auch ein Safty car geben wird? 2011 war es ja recht sinnlos, weil es ja meist nur mit eigenen unfällen rauskam. aber wenn die KI sich auch mal unfälle erlaubt würde es sich schon echt lohnen.:smile:

ja das SC ist beim 12er wieder dabei. und wie sich dann die KI schlägt sehen wir dann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...