Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja vorallem monza + ohne gescheites setup - ich bin oder hab mich jedesmal verbremst, bis ich kb mehr hatte :D

Ich hatte nur Probleme mit dem Kerb der zweiten Schikane - da war das Auto immer sehr nervös

Hab die Demo heute auch mal ausprobiert, konnte es einfach nicht mehr abwarten ^^

Also ansich bin ich relativ zufrieden mit der Demo, etwas wenig Möglichkeiten, vorallem was das Setup angeht.

Was ich noch nich ganz gerafft hab, is die Sache mit den Medaillien.

Hab nur bei einem Event eine goldene bekommen, Gibts die nicht überall oder war ich bei den anderen Tests so schlecht? :D

Man konnte in der DEMO nur eine Gold-Medaille gewinnen ;)

beim vorgänger haben die koop sachen nicht zu der online statistik mitgezählt, oder irre ich mich da? ^^

jo klar koop gehört auch dazu, aber des macht doch eig spaß :D

Naja - die KI war nicht gerade gescheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde keinen sinn machen den Speicherstand zu übernehmen. Ich meine die 10 Minuen Spielzeit lohnen nicht wirklich. Außerdem hab ich bisher kein Spiel besessen wo ein Save aus der Demo in die Vollversion übernommen wurde. Nich mal bei GT5

ja das habe ich mir auch eben mal überlegt. und ich kann mich an kein spiel erinnern, dass der speicherstand der demo in die vollversion übernommen worden ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Demo kurz angespielt und die Steuerung passt mir irgendwie überhaupt nicht. Habe das Logitech G27 und bei der kleinsten Berührung zieht das Auto übelst in selbige Richtung ab wenn ich auf der Geraden über 300 fahre. Gibt es da zufällig schon Einstellungstipps für die Lenkräder?

ist ja nur die demo, da gibts noch nicht so viele einstellungen. was dann auch erklärt, warum das auto so unstabil ist. bei mir war das genauso - kleinste drehung, schon war er auf der anderen seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Wertungen sind da :)

Die Veröffentlichung von Codemasters neuestem Rennspiel “F1 2012″ steht kurz bevor und so erreichen uns auch die ersten Review-Wertungen, die zumeist positiv ausfallen. CVG schreibt beispielsweise, “das Spiel sieht nicht nur aus wie F1, es bewegt sich endlich auch wie echtes F1″. Die Jungs von Eurogamer vergeben die niedrigste Wertung und schreiben, “F1 2012 ist ein gutes Spiel, aber weit davon entfernt, der Klassiker zu sein, der es sein könnte.”

Einige Internationale Testwertungen in der Übersicht:

CVG: 8.1

OXM UK: 9/10

IGN: 9/10

Eurogamer: 7/10

Videogamer: 8/10

Xbox360Achievements: 90

Digital Spy: 4/5

“F1 2012″ kommt am 21. September unter anderem für PlayStation 3 in den Handel. Eien Demo ist bereits im PlayStation Store verfügbar. In der Anspielfassung habt ihr die Möglichkeit, den Young Driver Test und die erste Saisonherausforderung in Monza zu meistern.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Wertungen sind da :)

Die Veröffentlichung von Codemasters neuestem Rennspiel “F1 2012″ steht kurz bevor und so erreichen uns auch die ersten Review-Wertungen, die zumeist positiv ausfallen. CVG schreibt beispielsweise, “das Spiel sieht nicht nur aus wie F1, es bewegt sich endlich auch wie echtes F1″. Die Jungs von Eurogamer vergeben die niedrigste Wertung und schreiben, “F1 2012 ist ein gutes Spiel, aber weit davon entfernt, der Klassiker zu sein, der es sein könnte.”

Einige Internationale Testwertungen in der Übersicht:

CVG: 8.1

OXM UK: 9/10

IGN: 9/10

Eurogamer: 7/10

Videogamer: 8/10

Xbox360Achievements: 90

Digital Spy: 4/5

“F1 2012″ kommt am 21. September unter anderem für PlayStation 3 in den Handel. Eien Demo ist bereits im PlayStation Store verfügbar. In der Anspielfassung habt ihr die Möglichkeit, den Young Driver Test und die erste Saisonherausforderung in Monza zu meistern.

Quelle

klingt schonmal viel versprechend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...