Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey wollte mir die uk version auf amazon vorbestellen kommt diese wirklich erst am 28.auf den markt?

Kann man mit der UK Version eigentlich auch gegen Leute online fahren, die die Deutsche haben?

Demo finde ich ganz gut. Aber das Lenken ist viel empfindlicher. Selbst auf der Gerade ist das etwas ungewohnt. Ob das jetzt gut oder schelcht ist, lasse ich jetzt mal dahingestellt.

Grafikmäßig hätte ich mal noch was mehr erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man mit der UK Version eigentlich auch gegen Leute online fahren, die die Deutsche haben?

Demo finde ich ganz gut. Aber das Lenken ist viel empfindlicher. Selbst auf der Gerade ist das etwas ungewohnt. Ob das jetzt gut oder schelcht ist, lasse ich jetzt mal dahingestellt.

Grafikmäßig hätte ich mal noch was mehr erwartet.

Ich gehe mal davon aus - bisher hat es sich nur danach angehört, als ob die Cover anders aussehen

Wenn das Spiel draußen ist, wird man dir das aber mit Sicherheit bestätigen können :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte mal (ich glaube bei F1 2010 war es) nicht online spielen, weil er die Pegi Version und ich die normale deutsche hatte. Jedenfalls haben wir das damals vermutet und deswegen frage ich auch.

Dann lag es bestimmt an die geschlossenen Ports seines Routers oder so. Also ich konnte bis jetzt mit jedem spielen, egal aus welchem Land und ich habe auch die PEGI Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann lag es bestimmt an die geschlossenen Ports seines Routers oder so. Also ich konnte bis jetzt mit jedem spielen, egal aus welchem Land und ich habe auch die PEGI Version.

Das hatte ich mal - der hatte aber auch die deutsch Version

Ich konnte seinen Spielen nicht beitreten und er nicht meine - warum das so war, weiß ich aber nicht :(

Oh man - bis Freitag ist es noch "so lange"

Ich will wieder mit euch racen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich mal - der hatte aber auch die deutsch Version

Ich konnte seinen Spielen nicht beitreten und er nicht meine - warum das so war, weiß ich aber nicht :(

Oh man - bis Freitag ist es noch "so lange"

Ich will wieder mit euch racen ;)

Von diesem Phänomen hört man ab und zu, aber es hat nichts mit den Versionen zu tun, sondern ist eher technisch bedingt. Selbst Koop habe ich mit meiner Version gg einen der die USK Version hatte gezockt, lief einwandfrei.

Bis Freitag mag es lang sein, aber wir haben seit Ostern auf F1 2012 gewartet, die paar Tage bekommen wir auch noch gebacken :0:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Demo heute auch mal ausprobiert, konnte es einfach nicht mehr abwarten ^^

Also ansich bin ich relativ zufrieden mit der Demo, etwas wenig Möglichkeiten, vorallem was das Setup angeht.

Was ich noch nich ganz gerafft hab, is die Sache mit den Medaillien.

Hab nur bei einem Event eine goldene bekommen, Gibts die nicht überall oder war ich bei den anderen Tests so schlecht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...