Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Die Demo an sich macht einen recht guten Eindruck. Die zwei Spielmodi sind mal ne abwechslung zum Karriere Modus. Das Auto ist meiner Meinung nach viel empfinlicher als im Vorgänger. Das Spiel wird auf jeden Fall geholt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Demo macht einen sehr sehr sehr guten Eindruck, auch wenn die Steuerung gewöhnungsbedürftig ist. Hach nur noch 7 Tage, ich freu mich ja so sehr :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

demo ist schon richtig nice. vor allem gefällt mir das die menüs mal überarbeitet wurden, sieht jetzt richtig cool aus im gegensatz zu den vorgängern. nur leider bleibt bei mir bei der demo pro runde ca. 5 mal das bild ne sekunde lang stehen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Da kann ich dich "beruhigen", das habe ich noch von keinem gehoert ^^

das ist mir auch schon bei F1 2011 mehrmals passiert, anscheinend mag meine playsi keine formel 1 spiele ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann man in der demo den schaden irgendwo einschalten?

Und muss man beim start irgendwa beachten, komm immer deutlich schlechter als alle anderen weg...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kann man in der demo den schaden irgendwo einschalten?

Und muss man beim start irgendwa beachten, komm immer deutlich schlechter als alle anderen weg...

Leute, das ist eine Demo, man kann nun mal nicht alles einstellen, da müsst ihr euch noch gedulden bis das fertige Spiel kommt und da kann es noch ein bisschen anders aussehen ;)

Wenn du beim Start schlecht wegkommst, dann drück ordentlich auf den KERS Knopf, sollte helfen und verteidige deine Linie!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Leute, das ist eine Demo, man kann nun mal nicht alles einstellen, da müsst ihr euch noch gedulden bis das fertige Spiel kommt und da kann es noch ein bisschen anders aussehen ;)

War ja jetzt auch keine Forderung, dass das bei der demo unbedingt dabei sein muss! War nur ne frage;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kann man in der demo den schaden irgendwo einschalten?

Und muss man beim start irgendwa beachten, komm immer deutlich schlechter als alle anderen weg...

Beim Start kann ich dir ein Tipp geben:

Und zwar (geht am besten wenn du mit dem rechten Stick gas gibst und bremst)

Wenn die Ampeln angehen gibst du so viel gas bis bei der unteren Anzeige die grünen Lampen leuchten. NICHT VOLLGAS GANZ WICHTIG !!

Weil wenn man Vollgas gibt drehen die Räder durch und wenn du unten im grünen Bereich bleibst fährt er mit der perfekten Drehzahl los.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was mir auffällt, dass man nicht mehr mit Vollgas durch die Kurven fahren kann, weil man sich sonst hunderte mal dreht. Das find ich irgendwie nicht so schön, das fährt sich so, als wenn man in F1 2011 irgend ne Stabilitätshilfe ausgeschaltet hätte, wie gesagt gewöhnungsbedürftig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...