Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

147 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 15.89


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

weit über 20 Stunden... "durfte" noch einen Run machen weil ich irgendwie irgendwo ein Rätsel anscheinend übersprungen hab :banghead:  und die Erpresser Trophäe fehlte... Dazu muss ich sagen das der (im übrigen super gut gemachte!!!!) Bilderguide da einen Fehler hat: bei der Prostituierten ist er definitiv falsch! Hier muss Hygiene und dann Polizei ausgewählt werden.... Aber wer vorher - leider nicht ich  - mal den Leitfaden GENAU ließt weiß das natürlich.... Desweiteren, aber schnell nachholbar, fehlt im Guide 15 x Hilfetaste L2 drücken, jemanden Fremden auf Straße anquatschen und alle Erinnerungen von Holmes mit Watsen in der Wohnung anklicken.... Der Rest kam automatisch :)  

Bearbeitet von Moonfog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in knapp 8h am Stück durchgespielt. Da ich das schonmal gespielt hab, kannte ich die Story und einige Rätsel noch. Daher hab ich die meisten Dialoge weiter geklickt, nur die längeren Zwischensequenzen laufen lassen um nochmal ne Zusammenfassung zu bekommen. Den Guide musste ich hin und wieder trotzdem zu Rate ziehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ca 11h

 

Am Anfang und zum Ende viele Rätsel selbst gelöst.

 

Zwischendurch wurden mir aber viele Schlussfolgerungen jedoch unnachvolziehbar, weshalb ich dann  dochvieles mit nem Guide gelöst habe, bis ich wieder mehr "Interesse" an dem Spiel hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...