Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Das Testament des Sherlock Holmes


Recommended Posts

Die Rätsel darfst Du nicht überspringen also nie "R2" drücken.

Neu anfangen musst Du nur wenn Du nie das Spiel vor den entsprechenden Szenen also den Gesprächen gespeichert hast. So wurde mir das erklärt und deshalb muss ich auch neu anfangen.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

danke! habe ja leider gespeichert und Rätsel übergesprungen... nur drei Stücke Reverlanz Gespräche, Kinder am Friedhof und Danny gespeichert, trotz ging nicht. Ersten Spielanlauf ohne Rätsel überspringen, durch ins Ziel geschafft, dann machte ich zweiten Spielanlauf, leider viel lang Stunden...übergesprungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die im LF verlinkte Komplettlösung in Ordnung? Habt ihr die auch oder eine andere genutzt?

Würde das nur gerne vorher wissen, bevor ich anfange.

Ja mit der hab ich in einem Run Platin erreicht, da kannst du dich drauf verlassen. Achte wegen den drei Gesprächen noch besonders drauf was du anklickst, da haben nämlich viele Probleme mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit der hab ich in einem Run Platin erreicht, da kannst du dich drauf verlassen. Achte wegen den drei Gesprächen noch besonders drauf was du anklickst, da haben nämlich viele Probleme mit.

Alles klar, ich danke Dir ;)

Ich hätte aber prinzipiell auch kein Problem einen zweiten Run machen zu müssen, falls ich etwas verpassen sollte. Hab Urlaub und Zeit :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand die Platin der US Version? Hab die europäische Version problemlos im 1.Run platiniert. Bei der US Version hab ich nun 2 Durchgänge gespielt ohne ein Rätsel zu überspringen, aber die Trophäe kam beide male nicht:frown:.

Werds noch ein drittes Mal probieren. Hoffe die ist nicht verbuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab mir das Spiel nun bestellt und hätte eine Frage zur deutschen Synchro:

Ist diese brauchbar? Oder sind das wieder untalentierte Synchronsprecher die man selbst für Schulauftritte nicht buchen würde?

Hätte kein Problem das Spiel auf Englisch zu zocken, frage nur deshalb weil ich letztens sehr angenehm überrascht war von der Synchro zum Adventure "The Raven" (professionelle, bekannte Sprecher).

Edit: Hat sich erledigt. Danke für die zahlreichen Antworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag, ich habe jetzt alles 3 mal gemacht in farleys Büro ich kriege aber einfach nicht die deduktions Akte, was kann ich tun weiss das einer vielleicht?

Schon erledigt, war anscheinend ein Bug nachdem ich immer und immer wiederholt hab alles ging es mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ohne automatische Speicherfunktion auszustatten ist ja echt für die Tonne...

Gerade eben die Konsole gefreezt und schon kann ich die letzte gespielte Stunde wiederholen. Ich denke ja nu nicht alle zwei Minuten ans Speichern.

Ärgerlich, total ärgerlich.

EDIT: hab dann doch immer dran gedacht, jedoch viele Freezes; vor allem beim Durchschreiten von Türen, gehabt.

Egal jetzt, bin durch. Story Top, Steuerung Flopp. Der kommende Nachfolger für PS4 ist wieder von den gleichen Machern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man darf nicht ein einziges Rätsel im Spiel überspringen und / oder mit der Hilfestellung beenden.

Das hätte man auch in den LF schreiben sollen, wir haben kein Rätsel übersprungen und trotzdem die Trophy nicht bekommen!:banghead:

Nochmal tue ich mir das Spiel nicht an, wirklich schlecht gegenüber dem Nachfolger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der User über mir geschrieben hat konnte ich das Spiel weder über die Suchfunktion des Webstores, noch über die Suchfunktion der PS3 finden. Hatte es danach über die Liste mit allen PS3 Spielen im Store gesucht und nach Veröffentlichungsdatum sortiert. Ich bin daher meine laaaaaaaaange Downloadliste durchgegangen bis ich das Spiel gefunden habe und konnte es dann runterladen.

 

Das Interessante: neben dem Spiel ist kein Icon zu sehen, habe es danach bei einigen anderen Spielen ausprobiert und Ride to Hell retribution, 3 on 3 NHL Arcade, die Bulletsorm DLCs und JoJo's Bizarre Adventure HD (das 100% Spiel, nicht das mit Platin) hatten alle das selbe Problem, das man sie nicht über die Suchfunktion finden kann, dass man sie scheinbar nicht mehr finden / kaufen kann. Bei manchen anderen Spielen wo das Icon fehlt geht es trotzdem noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...