Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Das Testament des Sherlock Holmes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist der entscheidende Satz. Du musst die Kiste mit den Flaschen umstoßen. Die sind nach meiner Erinnerung auch nicht direkt bei dem Poster sondern direkt neben der Treppe. Holmes macht glaube ich beim Betreten des Raumes eine entsprechende Bemerkung

Das mit den Fläschen ging auch nicht, konnte mir sie nur anschauen. Probir das haut abend wieder, war hoffe ich nur ein Bug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben es nun durch, es war wirklich schön gemacht. Rätsel nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht. Atmospähre hat auch gepasst u es gab wirklich so manch Überraschende wendung. Also ich muss sagen für uns hat es sich gelohnt.

Es hätte nur öffters Nacht seien müssen wie bei der Jagd von jack the Ripper. Da habe ich etwas mehr die Atsmospähre vermisst. Aber sonst ein würdiger Nachfolger ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt auch durch, war meiner Meinung nach ein wirklich gutes Spiel, die Rätsel waren nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht, die Story fand ich sehr gut und es gibt ein paar echt gute Wendungen :D , für mich als totaler Sherlock Holmes Fan ein klasse Spiel, war aber wie ich finde leichter als "Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper" =) .. nur schade, das es den Teil leider nur am PC und der Xbox gab :( ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel jetzt nach 2 Durchgängen auf Platin geschafft (wegen der verpassbaren Trophäen). Im großen und ganzen war das Spiel klasse, allerdings haben mich etliche Sachen gestört: 1. das Spiel ruckelt teilweise am Anfang und Sherlock läuft ewig gegen Türen, ehe er diese öffnet.

Da das Spiel schon so oft verschoben wurde, ist es traurig das solche Fehler drin sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle zusammen ich bin neu hier bin zufällig drauf gestoßen, könnt ihr mir vielleicht helfen ich habe eine Trophäe verpasst und zwar Naturgesetzt wie bekomme ich diese?

Die Trophäe müsstest Du eigentlich auf dem Rummelplatz erhalten, wenn Du das Rätsel mit den Holztieren gepackt hast. Vielleicht hast Du das übersprungen (weiß jetzt nicht mehr, ob es da diese Skip-Möglichkeit gibt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi! Wegen der Genie Trophy- bekommt man die Trophy nicht wenn man zB. gleich die Schlussfolgerungen ausfüllt ohne die Zwischenschritte?

Oder is damit nur gemeint das man bei Rätsel nur nicht R2 zum überspringen drücken darf?

Oder was genau is damit gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Wegen der Genie Trophy- bekommt man die Trophy nicht wenn man zB. gleich die Schlussfolgerungen ausfüllt ohne die Zwischenschritte?

Oder is damit nur gemeint das man bei Rätsel nur nicht R2 zum überspringen drücken darf?

Oder was genau is damit gemeint?

bei der Genie Trophy geht es darum kein einziges Rätsel zu überspringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey kurze Frage und zwar hab ich ein Problem mit der Erpresser Trophy :/

Bin mir relativ sicher das die ersten beiden Dialoge richtig waren.. jetzt hab ich bei danny den dialog Hygiene und danach Polizei rufen getätigt und es hat nicht funktioniert, kann mir also jemand sagen wann die dazu gehörige Trophy erscheinen sollte oder wo der Fehler liegen kann und ob es normal ist das der Dialog Hygiene mit Polizei nicht funktioniert hat!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... hab jetzt beim 2. Durchgang mit Lösung nochmal gespielt und wirklich kein Rätsel ausgelassen, und mir fehlt immer noch die Genie Trophy???

Kann des sein das die Lösung aus dem Leitfaden nicht ganz korrekt ist?

sie ist korrekt..du darfst halt kein Rätsel mit R2 überspringen oder auslassen!! hast du auch die Rätsel im Notizblock gemacht??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...