Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Das Testament des Sherlock Holmes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es ist wie ein Sherlock holmes teil auf dem PC, wenn nicht lade dir mal so eine Demo auf dem PC runter u du weißt sofort wie es sich spielt. Einfach nur Klasse u die Syncro ist Perfekt gemacht bis auf die Kinder am anfang. Und Story wie immer hohes Niveau.

PS was meinen die im Stadt viertel mit den 2 namen wo muss ich denn da suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche gerade zum ersten Mal ein Schloss zu knacken und stehe dabei etwas auf dem Schlauch, weil ich nicht weiß, worauf ich da achten muss. Weiß das jemand von Euch?

Ok, habe es rausbekommen. Falls es da bei noch jemanden hakt. Im oberen Drittel des Bildes bei Schlossknacken befindet sich eine Skizze, wie das Muster in etwas aussehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem schloss ist in dem schloss schräge striche zu sehen u genau so musst du den draht biegen. Das wars dann auch schon ;-)

Vorheriger Post um 14:28

Post hinzugefügt um 14:30

bitte etwas genauer spezifizieren. Was hast du vorher gemacht? Was genau meinst du mit zwei Namen?

Hat sich erledigt, haben das auch hinbekommen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Lösung ist: stinging Street wharf 321 South Bank

Kann mir jemand verraten wie das mit der Kassette kurz danach funktioniert, dass bekomme ich einfach nicht hin 

Ach ja ich meine dieses zahlenrätsel wo man die richtige Kombination drehen muss!

Die Lösung für das Kästchen im Zimmer des Neffen ist:

8143

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollt mal wissen wie das Spiel so ist. Auf Amazon schreibt einer das es dauernd ruckelt. Stimmt das, oder hat der nur AUgenzucken? Ist es so wie L.A Noire mit verschiedenen Fällen?

Dauernd ruckeln würde ich nicht sagen. Aber es läuft nicht immer mit 30 FPS. Das stimmt schon! Bei so einem eher gemütlichen Spiel ist das in meinen Augen aber auch kein Problem!

Mit LA Noire hat das nix zu tun!

Es ist ein klassisches Adventure ohne Action!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nun wirklich ein problem, wisst ihr bei Ermittlungen Journalist Farley weiter ?

Ich weiß einfach nicht was für eine Lösung für die Tür den Stuhl u den Aktenschrank ist.

Die Lösung:

Zuerst war er beim Aktenschrank wo er Papiere einordnete. Nummer Zwei der Stuhl der er beim vorgehen verschob. Nummer Drei ist die Tür die er abschloss, aber nicht den Schlüssel abzog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahhhh Danke dir dann war nur die Tür falsch, das wussten wir jetzt nicht. Da ja die Sekretärin einfach rausging u da kam es uns nicht so vor, als ob sie vorher noch die Tür aufschloss. HMHMHMHM Danke dir noch einmal.

Also ich muss sagen dieser Deduktionsbericht war bis jetzt der schönste, nur die kleinen Texttäfelschen waren nicht so Hübsch. Aber das jetzt wo man noch den Raum sieht finde ich schön gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Erpresser" Trophy gibt es nur wenn man bei drei Gesprächen die Leute erpresst.

Im Spoiler stehen die drei Gespräche, die Trophäe ist verpassbar.

Das Erste ist beim Priester. Das Zweite auf dem Friedhof bei den Kindern (hier muss man Drohen auswählen) und das dritte Gespräch mit der dicken Ex-Nutte, wenn man nach Sherlock sucht. Hier muss man die Option Hygiene auswählen und dann Polzei rufen

Vorheriger Post um 15:08

Post hinzugefügt um 15:16

Ich bin mir nicht sicher welche Trophy es genau ist. Ich glaube die "Genie" Trophäe. Man darf im ganzen Spiel kein Rätsel überspringen.

Für "Begnadeter Müßiggänger" muss man mit einer nicht rätselrelevanten Person reden. Am besten in Whitechapel auf der Straße.

Für "Brett vor dem Kopf" muss man einfach nur 15 mal die sechste Sinn Taste drücken.

Für "Holmesianer" muss man im Appartment alle Gegenstände aus vergangen Holmesabenteuern finden. Das dürfte nicht allzuschwer sein, da alle Gegenstände mit einer Lupe versehen sind.

Ich bin mir nicht sicher ob der Hund Tobey auch dazu gehört.

Vorheriger Post um 15:16

Post hinzugefügt um 15:20

Der Rest der Trophäen ist über die verschiedenen Rätsel im Spielverlauf erhaltbar. Wenn man die Rätsel überspringt, gibt es keine Trophy, man muss sie schon selber lösen.

Manchmal sind die Rätsel etwas verzwickt, aber wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt sind alle lösbar. Manchmal hilft es auch den Abschnitt von vorne zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...