Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Das Testament des Sherlock Holmes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also gleich zum Einstieg hier, ein tolles Video von der XKnox . Man beachte den Lichteinfall an den Festern u der feine Staub der durch die Gegend schwirt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=lasGRTReGA0]New Adventures of Sherlock Holmes:The Testament of Sherlock Gameplay Demo (PC, PS3, Xbox 360) - YouTube[/url]

und dann noch die Wunderschöne seite des Spieles selbst.

https://www.sherlockholmes-thegame.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ist Sherlock Holmes würde ich halt mal sagen. Was wird da wohl auf einem zukommen ;-)

Aber ich bin ja nicht so, es ist ein Klassisches Point a Click Adventure . In der Story geht es darum das wohl Sherlock Holmes in seinen letzten Tagen verdächtigt wurde, einen Menschen umgebracht zu haben. Und man spielt einmal MR Holmes sowie Dr. Watson mit dem man dann versucht die Schuld bzw. Unschuld von Mr. Holmes aufzudecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schön das auch die Ps3 mit einem Point&Click beliefert wird. Würde ja auch mal wieder gern ein klassisches Point&Click ala Baphomets Fluch oder Day of the Tentacle zocken, der neueste Baphomets Fluch Ableger kommt aber wohl eher nicht für die Konsole.

Würde mich wahnsinnig freuden wenn ein HD Remake von den ersten beiden Baphomets fluch teilen rauskäme auf der ps3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...