Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Allgemeiner Thread zu Das Testament des Sherlock Holmes™

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Samonuske   
  • Beiträge: 734
  • Also gleich zum Einstieg hier, ein tolles Video von der XKnox . Man beachte den Lichteinfall an den Festern u der feine Staub der durch die Gegend schwirt.

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=lasGRTReGA0]New Adventures of Sherlock Holmes:The Testament of Sherlock Gameplay Demo (PC, PS3, Xbox 360) - YouTube[/url]

    und dann noch die Wunderschöne seite des Spieles selbst.

    http://www.sherlockholmes-thegame.com/

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Samonuske   
  • Beiträge: 734
  • Naja ist Sherlock Holmes würde ich halt mal sagen. Was wird da wohl auf einem zukommen ;-)

    Aber ich bin ja nicht so, es ist ein Klassisches Point a Click Adventure . In der Story geht es darum das wohl Sherlock Holmes in seinen letzten Tagen verdächtigt wurde, einen Menschen umgebracht zu haben. Und man spielt einmal MR Holmes sowie Dr. Watson mit dem man dann versucht die Schuld bzw. Unschuld von Mr. Holmes aufzudecken.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    schroeder96   
  • Beiträge: 6.814
  • Kommt das schon, hatte die ganze Zeit Frühjahr im Kopf :)

    das sollte letztes Jahr im Frühjahr kommen, wurde dann auf den Herbst, dann auf Dezember, Februar, Sommer und nun diesen Herbst gelegt...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Venom-82   
  • Beiträge: 1.630
  • Ich weiß nicht warum ...aber hab das gefühl das dass spiel irgendwie untergehn wird.

    Besonders da es net viele point & click freunde gibt, und der preis von 50 eus doch weng viel fürn point & click game ist.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Deadalus22   
  • Beiträge: 94
  • Schön das auch die Ps3 mit einem Point&Click beliefert wird. Würde ja auch mal wieder gern ein klassisches Point&Click ala Baphomets Fluch oder Day of the Tentacle zocken, der neueste Baphomets Fluch Ableger kommt aber wohl eher nicht für die Konsole.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Venom-82   
  • Beiträge: 1.630
  • Schön das auch die Ps3 mit einem Point&Click beliefert wird. Würde ja auch mal wieder gern ein klassisches Point&Click ala Baphomets Fluch oder Day of the Tentacle zocken, der neueste Baphomets Fluch Ableger kommt aber wohl eher nicht für die Konsole.

    Würde mich wahnsinnig freuden wenn ein HD Remake von den ersten beiden Baphomets fluch teilen rauskäme auf der ps3.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×