Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

41 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.34


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir einer 2 gewertet, alles easy und mit Spaß zu machen. Nur der erste Sieg in der MLO braucht etwas Ausdauer bis man ne halbwegs gute Mannschaft zusammen hat oder ein dickes Fell. Nicht unbedingt spaßig, 20-30 mal den Hintern versohlt zu bekommen, bis es klappt.

Hab gerade das Glück gehabt, das mir mein MLO-Gegner in der 87. Minute nen Elfer "gespendet" hat :D (netten Gruß und Danke nach Italien).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 2. Schwer war es nicht, aber gerade die Trophäen bei WzL haben auch ein wenig mit Glück zu tun. Selbst wenn man die Voraussetzungen scheinbar erfüllt hat kann eine Wahl anders ausgehen. Oder man wird nicht Kapitän.

Wären diese Trophäen durch fixe Vorgaben immer erreichbar hätte ich eine 1 gegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aufgrund des Online-Sieges muss ich eine 4 geben...ich wurde zu 90% Gegnern zugelost, die schon weit über 500 Spiele hinter sich hatten.

Wenn ich dann mal einen gleichwertigen Gegner hatte, verschwand er entweder in der Halbzeit oder der Wettbewerb wurde in der 70. Minute bei Stand von 2:0 abgebrochen, weil die Qualifikationszeit vorbei war.

Das letztere ist eine Frechheit von KONAMI...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...