Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu PES 2013 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie kann man denn nen Freund einladen?? ich habe dazu keine Option gefunden!!

Wenn du Online bist auf der PS3 ganz rechts rüber, da wo du auch die Trophies synchronisierst (mir fällt der Namen des Menüpunkts gerade tatsächlich nicht ein...). Da kannst du dann Freunde einladen, Nachrichten schicken usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Online bist auf der PS3 ganz rechts rüber, da wo du auch die Trophies synchronisierst (mir fällt der Namen des Menüpunkts gerade tatsächlich nicht ein...). Da kannst du dann Freunde einladen, Nachrichten schicken usw.

danke für deine Antwort. Aber ich habs jetzt doch rausgefunden!

Im Spielmenü unter Match. Dann auf Freundschaftsspiel-Lobby und dort einen Raum erstellen und die Einstellung setzen auf Einladungen. Danach kann ich Freunde einladen aus meiner Friendlist auf der PS3.

Habe es gestern getestet und es hat geklappt und Spaß gemacht.

Allerdings müssen beide Spieler dieselbe Version vom Spiel haben. Hat der eine das neue Datenpaket heruntergeladen und der andere nicht, können dann beide nicht zusammen spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche auch wen für die online sieg trophy jeder gewinnt 1x

EDIT: das bringt nix da man einen Wettbewerbs Sieg braucht und sowohl in der meisterliga online als auch im online wettbewerb keinen einfluss darauf hat welchen gegner man bekommt von daher brauch man sich gar nicht erst online verabreden da man sich nicht helfen kann beim erhalten der 3 trophys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...