Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2013 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, habe gestern mal ein kleines Video erstellt für die meiner Meinung nach beste online Liga von PES!

Die Liga gibt es seid Anfang 2008 und heißt NextGenerationLiga in Kurzform NGK, ich bin seid 2008 dabei und war auch schon beim offiziellen offline Turnier (es gab schon 4)...

Es gibt 4. Ligen á 12 Teams mit CL/EL und Pokal..

Für andere Spieleliebhaber gibt es auch noch Fifa Ligen, Formel 1, GTA 5, NBA 2k12 /13

www.Nextgenerationliga.de

[url=http://www.youtube.com/watch?v=89lH9CK9IIc&feature=plcp]NextGenerationLiga Tor des Jahres Wahl - YouTube[/url]

Würde mich über eine kleine Bewertung wie Ihr mein erstes Video zur Auswahl des Tor des Jahres findet ( es ist mein aller erstes Video was ich je erstellt habe und es ist auch nur ein Test, ab PES13 wird es jede Saison solche Videos geben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Video!

Spielt ihr die Onlineliga auf dem PC oder PS3? Hätte auch mal wieder voll Bock auf ne Online-Liga. Hab damals beim Wechsel vom PC auf PS3 keine gefunden.

Ansonsten, hab extra Urlaub für den 20. und 21. eingereicht :drool5:

Ist nur für die PS3 die Liga, jeder der mitmachen möchte ist herzlich Willkommen.. aber in die A-Liga mit den 4 Ligen á 12 Teams muss man erstmal auf die Warteliste oder Newcomer Liga (die ist für Leute die Neu dazu kommen um zu zeigen ob sie zuverlässig sind). Aber lohnen wird es sich auf jeden Fall wenn man erstmal in der Liga ist, falls du dich anmeldest könntest du sagen dass dich Domme dich oder (euch) zur NGK geführt haben denn dafür gibt es in der Liga einen Geld-Bonus von 2.000.000 €..

Die Liga ist sehr realistisch mit Bilanz, Transfers, Sponsoren usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, habe gestern mal ein kleines Video erstellt für die meiner Meinung nach beste online Liga von PES!

Die Liga gibt es seid Anfang 2008 und heißt NextGenerationLiga in Kurzform NGK, ich bin seid 2008 dabei und war auch schon beim offiziellen offline Turnier (es gab schon 4)...

Es gibt 4. Ligen á 12 Teams mit CL/EL und Pokal..

Für andere Spieleliebhaber gibt es auch noch Fifa Ligen, Formel 1, GTA 5, NBA 2k12 /13

www.Nextgenerationliga.de

Würde mich über eine kleine Bewertung wie Ihr mein erstes Video zur Auswahl des Tor des Jahres findet ( es ist mein aller erstes Video was ich je erstellt habe und es ist auch nur ein Test, ab PES13 wird es jede Saison solche Videos geben)

Nicht schlecht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke Game Stop wird da wieder die 9,99er Angebote machen, oder? War doch bis jetzt immer so.

@Domme

Ok, werd mich mal da Anmelden, vielleicht klappt es ja echt, hehe. Wäre zu geil.

Klappen wird es auf jeden Fall ;) denn es wird jeder aufgenommen und jeder soll seine Chance erhalten!

Du musst dich halt einfach nur im Forum mal vorstellen oder dich beim Hauptadmin melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PES 2013: Frisches Werbefilmchen vermittelt “Wir-Gefühl”

Konami veröffentlichte einen weiteren neuen Werbefilm zur Fußball-Simulation “Pro Evolution Soccer 2013″, der uns offenbar ein Gemeinschaftsgefühl präsentieren will, das wohl mit dem Spielen des neuen Ablegers aufkommen soll.

“PES 2013″ wird am 21. September unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen. Im PlayStation Store finden sich zwei spielbare Demos zum diesjährigen Kick aus dem Hause Konami. Das Spiel soll einen Neuanfang innerhalb der Reihe darstellen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=j_LUPVbzmyM&feature=player_embedded]PES 2013 TV AD - VIVA PES - YouTube[/url]

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PES 2013: Frisches Werbefilmchen vermittelt “Wir-Gefühl”

Konami veröffentlichte einen weiteren neuen Werbefilm zur Fußball-Simulation “Pro Evolution Soccer 2013″, der uns offenbar ein Gemeinschaftsgefühl präsentieren will, das wohl mit dem Spielen des neuen Ablegers aufkommen soll.

“PES 2013″ wird am 21. September unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen. Im PlayStation Store finden sich zwei spielbare Demos zum diesjährigen Kick aus dem Hause Konami. Das Spiel soll einen Neuanfang innerhalb der Reihe darstellen.

PES 2013 TV AD - VIVA PES - YouTube

Quelle: play3

Das ist eine geile Video. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schade, dass hier nicht soviel los ist wie im fifa forum!!

Ich freu mich auf den Titel nächste Woche riesig. Die Demo war schon spitze und das Spiel wird auf jeden Fall gekauft...

Ja, finde ich auch. Und Demo habe ich noch nicht gespielt. Ich weiß nur, dass PES immer wieder neue. Aber ich weiß nicht ob ich wieder kaufen soll, oder nicht?! Keine Ahnung. x.x :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...