Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2013 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

Ah, erst im Oktober warten. Das dauert ja aber lange. Es müsste doch erst mit dem Online-Pass aktiviert werden, damit ich im Wettbewerb teilnehmen kann, oder?

Nein zur Zeit ist alles zugänglich . Erst wenn das Update kommt das die Aktivierung mit sich bringt muss man ihn eingeben .

Zu den Transfers , das erste Update kommt im Oktober . Es ist doch immer so das die Games nicht Uptodate sind bei Release . Anfang Oktober kommt auch der erste BuLi Patch von Abstruso passt schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein zur Zeit ist alles zugänglich . Erst wenn das Update kommt das die Aktivierung mit sich bringt muss man ihn eingeben .

Zu den Transfers , das erste Update kommt im Oktober . Es ist doch immer so das die Games nicht Uptodate sind bei Release . Anfang Oktober kommt auch der erste BuLi Patch von Abstruso passt schon

Aber warum Online-Pass? Wofür denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also... nach etwa 5 freundschaftspielen und 5 CL-spielen kann ich mal folgendes fazit ziehen:

- gameplay macht spass, tolle kombo's möglich, schüsse sind geil, KI ist ok.

- schiedsrichter hat konami in meinen augen noch NIE gut hinbekommen. so auch dieses jahr nicht. die schiedsrichterleistungen sind für mich ein grosser dämpfer. in jedem spiel pfiff der schiri NIE für mich... jedoch bereits das "kleinere" gröbere foul (mit taste X wohlbemerkt) wird gepfiffen... kann doch nicht sein... so war es auch 2012, 2011 und die vorgänger der vorgänger...

- demgemäss hat der comp einige freistösse erhalten, auch relativ nahe am tor... dass sage und schreibe 6 der 7 freistösse im tor landeten, ist ein bisschen zum haare raufen....

- da ich pes immer auf der schwersten stufe spielte, machte ich das natürlich bei diesem auch. ich habe es einige mal tatsächlich geschafft in führung zu gehen... aber dass die KI dann sofort ein gegentor macht (natürlich fing der gegner abpraller ab, oder meine verteidiger waren auf einmal zu doof um zu verteidigen)... das war dann schon ein bisschen merkwürdig.... und das passierte JEDES mal wenn ich in führung ging

also ich hoffe dass waren einige "flukes", die der gegner hatte bzw. "schlechte" tage der schiedsrichter... weiter gehts, und evtl gewinne ich ja bald endlich mal lol...

aber wie gesagt, tolles game, macht trotzdem fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gesehen, dass es jetzt beim Editiermodus eine schöne Import und Export Funktion gibt für Mannschaften. Heisst dass das man nicht mehr 300 Dateien per Hand kopieren muß? Wie früher mal bei den OptionFiles?

Kennt jemand ne Seite, wo es die dann gibt?

Grüße

Ich habe im Google lange gesucht, wo man eine Seite gibt. Leider habe ich nicht gefunden. Ich denke, es sollte etwas ein bisschen dauern warten, weil die PES13 ja ganz neu ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gesehen, dass es jetzt beim Editiermodus eine schöne Import und Export Funktion gibt für Mannschaften. Heisst dass das man nicht mehr 300 Dateien per Hand kopieren muß? Wie früher mal bei den OptionFiles?

Kennt jemand ne Seite, wo es die dann gibt?

Grüße

http://www.abstruso.eu/ aber erst in ca 1 Woche wenn der Transfer Patch von Konami da ist. Für mich eine der besten Community Patches für PS3 die Jungs geben sich immer mühe. Dennoch wirste um das Optionfileladen denke ich net rumm kommen. Abwarten, aber du kannst doch jetzt eh gleichzeitig mehrere Daten kopiern. Hat Sony doch mit einem der letzten Firmware Updates eingeführt. Edit: Ok wie ich grad gelesen hab dauerts da wohl noch was weil allgemein Probleme beim Edit von PES 13 gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es jetzt auch ausführlich gezockt und es macht wie immer großen Spaß, es hat sich jetzt auch gegenüber den letzten 3-4 Teilen wieder stark gebessert :)

Bin schon mitten in der Meisterliga mit BARCELONA, und bei Online-Matches habe ich auch schon fett präsentiert was ich drauf habe, oh ja :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute bin dieses Jahr von FIFA aus PES umgestiegen.

Ich muß zugeben dieses Jahr ist PES richtig flüßig,die Bewegungen sind Top und die Grafik echt schön anzusehen.

Da ich aber neuling bei PES bin,habe ich 2 fragen.

1.Ab wann gibt es ein Patch , das alle Mannschaften und Spieler Originalnamen haben?

2.Könnt ihr mir ein Tip zum verteidigen geben, hab da sogar als fortgeschrittener kassier ich immer 3 tore.

Bei Fifa mußte man einfach warten bis der Stürmer kommt und einfach X drücken um ihm den Ball abzunehmen.Hier scheint mir das es net so einfach geht.

Ein Tip wäre cool....Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute bin dieses Jahr von FIFA aus PES umgestiegen.

Ich muß zugeben dieses Jahr ist PES richtig flüßig,die Bewegungen sind Top und die Grafik echt schön anzusehen.

Da ich aber neuling bei PES bin,habe ich 2 fragen.

1.Ab wann gibt es ein Patch , das alle Mannschaften und Spieler Originalnamen haben?

2.Könnt ihr mir ein Tip zum verteidigen geben, hab da sogar als fortgeschrittener kassier ich immer 3 tore.

Bei Fifa mußte man einfach warten bis der Stürmer kommt und einfach X drücken um ihm den Ball abzunehmen.Hier scheint mir das es net so einfach geht.

Ein Tip wäre cool....Danke

Ja, das finde ich auch. :D

1. Schau mal hier http://forum.trophies-ps3.de/pes-2013-pro-evolution-soccer/98867-allgemeiner-thread-zu-pes-2013-pro-evolution-soccer-6.html da haben wir auch darüber geredet.

2. Hm, ich weiß es nicht, was du meinst. Aber bei Fifa habe ich noch nie gezockt, deshalb weiß ich es nicht was du meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das finde ich auch. :D

1. Schau mal hier http://forum.trophies-ps3.de/pes-2013-pro-evolution-soccer/98867-allgemeiner-thread-zu-pes-2013-pro-evolution-soccer-6.html da haben wir auch darüber geredet.

2. Hm, ich weiß es nicht, was du meinst. Aber bei Fifa habe ich noch nie gezockt, deshalb weiß ich es nicht was du meinst.

OK ganz einfach bei FIFA bleibst du einfach mit dem Abwehrspieler stehen und wartest auf den Ballführenden Stürmer und drückst X oder rennst einfach wie blöd auf ihn drauf und drückst X.

Bei PES dribbeln die penner mich aus und sind vorbei.

Soll ich lieber warten bis er kommt,draufgehen, X oder O drücken.

Ich glaub auf Profi würd ich locker 10 dinger reinkriegen.

Naja hab mir das Handbuch nun geschnappt !! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwehr ist richtig schwer geworden, bei Pes2011 war es auch einfach X halten.

Wenn ich nach dem Training abwehre, also doppel x drücken, dann gibt's zu oft nen Faul. Wäre also über jeden Tipp dankbar.

Einfach im richtigen Moment Doppel X.

Aber erst würde ich den Spieler bedrängen und den Raum enger machen. Ich liebe es, wenn jedes Spiel eine Herausforderung ist bei PES.

Habe in der Meister-Liga mit BARCELONA ganz schön zu kämpfen auf SUPERSTAR :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Karo drücken, ein Mitspieler kommt zum pressing!

Jep, Hauptkanzler hat Recht.

Ich möchte aber noch hinzufügen, bitte nicht aber die ganze Zeit VIERECK drücken um einen zweiten CPU Mitspieler zu holen wegen PRESSING.

Das kostet:

- Ausdauer

und

- Gegner hat leichter Chance, einen tödlichen Pass (auch Laufpass genannt) erfolgreich durchzuführen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd dir empfehlen das Grundtraining zu spielen, da lernt man alle Möglichkeiten kennen, die man in der Verteidigung hat. Die musst du dann nur im richtigen Moment einsetzen. Und es ist nie empfehlenswert einfach auf den Gegner loszustürzen und ihm den Ball abnehmen wollen. Lieber mit R2(oder wie ihr die Belegung auch immer habt) und x den Gegenpieler verzögern und dann im richtigen Moment Doppel-X.

Und alle Leute die sich über den Schiri aufregen: Der pfeift das was er soll und muss, nur zieht er viel zu schnell die Kartons aus der Tasche! Wenn ihr dauernd mit X foult, dann macht ihr dabei was falsch und timt nicht gut genug :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...