Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2013 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ist jemand so nett und könnte vllt für mich mal nachschauen wie das auswärtstrikot von galatasaray aussieht ? haben sie ein weißes oder rotes genommen ?

danke schonmal :)

1. Trikot: Rot und Gelb

2. Trikot: Weiß

kann mir einer bitte sagen wie ich die automatische Speicherfunktion abschalten kann!??

Bei CL und Pokal nervt das gewaltig..ich will auch mal nach einer Niederlage das Spiel wiederholen können und nicht das ganze Cup neu anfangen!!

Wie asozial ist das denn :banghead::banghead:

Warum speicherst du das? Du kannst doch ohne Speichern machen, nur wenn du nicht auf "Neu" speicherst. Dann wird es deaktiviert.

Savegame auf USB Stick speichern nach jedem Spiel ;)

Na ja, es geht auch, aber vielleicht wenn er die Trophäe holen will, es nutzt ja nichts. Muss ja nur neu anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sauber, es funktioniert doch! Im Editor kann man unter "Liga-Einstellungen" die Mannschaften beliebig durchtauschen:)

Ah, also doch. :D

kann mir ma wer sagen was es mit dem Onlinepass auf sich hat in der hülle wenn ich das Game bereits Online gespielt hab ohne irgentwas eingegeben zu haben??????????

Na ja, ich habe auch eine Online-Pass. Aber den Online-Pass brauchst du nicht. Ich kann trotzdem im Online gehen und gespielt, ohne Online-Pass aktiviert.

Das ist nur komisch, dass meine Code nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pünktlich zum Release erscheint der erste DLC am 20. September und Mitte Oktober folgt der zweite. Im ersten DLC erwarten Euch drei neue Stadien, der kürzlich unter Vertrag genommenen spanischen Vereine und die neuesten Trikotsätze von 37 lizenzierten Mannschaften, wie beispielsweise Ajax Amsterdam, FC Porto, Besiktas Istanbul und Corinthians São Paulo. Der zweite DLC erscheint Mitte Oktober und wird den Online-Modus verbessern. Es wird für Euch einfacher sein, Freunde für eine Partie PES 2013 zu finden und darüber hinaus wird das neue Ranking-System eingeführt. Ihr könnt mit bis zu acht Spielern gleichzeitig Spiele bestreiten und Gruppen mit Euren Freunden erstellen, um die Ergebnisse miteinander zu vergleichen. Zudem wird der zweite DLC auch die Probleme in den Tutorials beheben. Der zweite DLC aktiviert auch die myPES App für Facebook, die dieses Jahr komplett überarbeitet wurde. Es warten zahlreiche Neuerungen und Achievements auf Euch, die für jede Menge Gesprächsstoff und Prahlerei am Stammtisch sorgen. Die Aktivierung für den Online Pass wird erst nach dem Update Mitte Oktober verfügbar sein. Bis dahin wird von den Spielern kein Online Pass Code benötigt und Ihr habt bis dahin ganz normal Zugang zu den Online Inhalten. Nachdem das Update erschienen ist , wird die Aktivierung des Online Pass verfügbar sein, abhängig von den unterschiedlichen Regionen: Nord- und Südamerika und Asien: Start am 11. Oktober Europa: Start am 13. November Bis die Aktivierung abgefragt wird, stellt sicher, dass Ihr Euren Online Pass sicher aufbewahrt. Bitte beachtet, dass Konami den Online Pass nicht ersetzt, sollte er verloren gehen.

von der PES Konami HP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pünktlich zum Release erscheint der erste DLC am 20. September und Mitte Oktober folgt der zweite. Im ersten DLC erwarten Euch drei neue Stadien, der kürzlich unter Vertrag genommenen spanischen Vereine und die neuesten Trikotsätze von 37 lizenzierten Mannschaften, wie beispielsweise Ajax Amsterdam, FC Porto, Besiktas Istanbul und Corinthians São Paulo. Der zweite DLC erscheint Mitte Oktober und wird den Online-Modus verbessern. Es wird für Euch einfacher sein, Freunde für eine Partie PES 2013 zu finden und darüber hinaus wird das neue Ranking-System eingeführt. Ihr könnt mit bis zu acht Spielern gleichzeitig Spiele bestreiten und Gruppen mit Euren Freunden erstellen, um die Ergebnisse miteinander zu vergleichen. Zudem wird der zweite DLC auch die Probleme in den Tutorials beheben. Der zweite DLC aktiviert auch die myPES App für Facebook, die dieses Jahr komplett überarbeitet wurde. Es warten zahlreiche Neuerungen und Achievements auf Euch, die für jede Menge Gesprächsstoff und Prahlerei am Stammtisch sorgen. Die Aktivierung für den Online Pass wird erst nach dem Update Mitte Oktober verfügbar sein. Bis dahin wird von den Spielern kein Online Pass Code benötigt und Ihr habt bis dahin ganz normal Zugang zu den Online Inhalten. Nachdem das Update erschienen ist , wird die Aktivierung des Online Pass verfügbar sein, abhängig von den unterschiedlichen Regionen: Nord- und Südamerika und Asien: Start am 11. Oktober Europa: Start am 13. November Bis die Aktivierung abgefragt wird, stellt sicher, dass Ihr Euren Online Pass sicher aufbewahrt. Bitte beachtet, dass Konami den Online Pass nicht ersetzt, sollte er verloren gehen.

von der PES Konami HP.

Ah, erst im Oktober warten. Das dauert ja aber lange. Es müsste doch erst mit dem Online-Pass aktiviert werden, damit ich im Wettbewerb teilnehmen kann, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...