Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ecolibrium


Dragarock

Recommended Posts

So, da ich wohl jetzt unter den top100 zu kommen scheine, weil ich einen sehr hohen rang habe, gebe ich jetzt mal meine Übersicht an euch weiter, mit der es mir möglich war, sehr einfach an die fast 100.000 Punkte die Stunde (bei 5x-Multiplikator) zu kommen.

Folgende Objekte werden benötigt:

// Tiere
Stufe, Tier,     Qualität, Anzahl, (Alternat. , Quali,  Anzahl)

St.4,  Drapty,   Gold,     18,     (Fepunn,     Platin,  9+)
St.4,  Zakec,    Gold,     10,     (Pukukac,    Platin,  6+)
St.3,  Kaupriss, Bronze,   12+
St.3,  Dunngler, Silber,   12+
St.3,  Aisanka,  Platin,    6
St.2,  Arquette, Gold,     14
St.2,  Kichtka,  Platin,   12
St.1,  Clutrio,  Platin,   10
St.1,  Flojyga,  Gold,     24,     (Ungu,       Gold,   16+)

// Pflanzen und Pilze
Pflanze,   Anzahl

Tarphusi,  10
Irvicaria,  5
Funzuns,    1+

// Artefakte
Artefakt,           Eigenschaft (mindestens), Anzahl

Ultrakristall,      Mineralien 240+,          2
Ultrahumidun,       Feuchtigkeit 240+,        2
Ultragel,           Nahrungsbedarf -60%+,     2
Ultra-Venusitam,    Fortpflanzungsrate +50%+, 5
Ultra-Enzyme,       Anpassungsgeschw. +84%+,  5
Ultra-Terraforming, Tieranzahl +30%+,         1 (möglichst hoch zu empfehlen)
(Ultra-Batterie,     Energiekapazität +50,     1)  

Es ist auch zu empfehlen mehr als die angegebenen Marken zu besitzen für den Fall, dass irgendwie Naturkatastrophen vorkommen und so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel gestern auch mal wieder auf die Vita geladen. Hatte es damals mal kurz angezockt, aber will jetzt mal alles nachholen ^^'

Ich hab mich mit der Online Herausforderung noch gar nicht befasst - muss mich da mal schlau machen. Macht das jetzt überhaupt noch sinn da einzusteigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel noch nie gespielt, daher weiß ich also nicht was aktuell ist, hab daher einige Fragen. 

 

1. Kann man das Spiel ohne Near zu 100% beenden?

2. Gibt es regelmäßig neue online Herausforderungen? 

3. Unter die Top 100 zu kommen wird ja bestimmt nicht leicht, wie oft wird das zurück gesetzt?

4. Sind 100% überhaupt noch möglich und wie viel Spiel-Zeit muss man einplanen (insgesamt und pro Tag)? 

 

Für Antworten wäre ich echt dankbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...