Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ecolibrium


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kein ding, dafür ist das forum ja da.:xd::'>

update: online jetzt bei 127, aber weltrangliste auf 7 mit 1.162.980 punkten:facepalm: gehe jetzt in bett

Um den Dreh war ich gestern auch noch. Aber ich hab mir das zweite Eco-System angeschafft. Bin nun Platz 1500+. xD

Wie schafft man so viele Eco-Punkte?

mhm ... Herausforderungen. xD H3-3 war heut morgen sogut wie fertig. Anpassungsleiste war voll, aber das Alphatier wollte noch nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein ding, dafür ist das forum ja da.:xd::'>

update: online jetzt bei 127, aber weltrangliste auf 7 mit 1.162.980 punkten:facepalm: gehe jetzt in bett

Klar bist Du damit Platz 7. Wenn man für 1 Mio hat, investiert man die Punkte, um das nächste Ökosystem freizuschalten. Danach hat man halt wieder nur sehr wenig.

Wie schafft man so viele Eco-Punkte?

Wenn ich am Fr wieder daheim bin (Fr), werde ich einen Guide zu den Herausforderungen erstellen.

Wollte eigentlich heute Abend mit einem Guide anfangen. Da ich alle Daten verloren habe, muss ich ja eh wieder von vorne anfangen. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Hyper: Das wird sehr knapp. Die Leute haben 3 Tage zeit ihre Punkte zu synchronisieren.

@Skyliner: Bekommst ein Tier wenn ein Freund von dir das Tier verbannt. Wird nicht so schnell passieren. Da versteigert man es doch lieber.

@U11: Schritt für Schritt, Gärtner und Bauer.

Ich weiß, hoffe einfach das es reicht und es sind nur 2 Tage, nicht 3. ;)

Mann kann nicht alle Tiere versteigern, 1 Tier einer Art muss im Ökosystem bleiben. Wenn man schon am Limit mit den Tieren im Ökosystem ist und Vögel mit Goldstatus züchten möchte, braucht man etwas Platz. Da schmeißt man dann die Hebabuu raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit der Silber Trophy wo man ein Alphatier erhalten muss , ich hab im Freien Spiel Heute 2 Alpha Tiere erhalten , aber die Trophy nicht bekommen !?

Du brauchst ein Alphatier der Stufe 10.

Wenn Du heute ein Alphatier bekommen hast ist es Stufe 1. Jetzt mußt Du noch mal die Anpassungsleiste bei dem Tier voll machen und Du hast Alpha der Stufe 2.

Stufe 10 wird also was dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...