Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ecolibrium


Dragarock

Recommended Posts

Aber wie soll man das sonst schaffen ? Wie soll man am besten vorgehen ?

Ich bin gerade mitten bei einer anderen Herausforderung, daher kann ich jetzt keinen 100% sicheren Tipp geben, da ich es nicht testen kann.

Wenn die Herausforderung startet, kauf so viele Maanhare wie möglich. Aber immer dafür sorgen, dass es genug zu fressen gibt. Wenn die Pflanzen zu wenig Wasser haben ist das egal. Die waren bei mir immer orange.

Rechne Dir aus, wann Du ca. genug Punkte hast um den nächsten Mannhare zu kaufen und tue das dann auch.

Oder kauf Dir 1-2 Maanhare über Auktionen und verwende sie bei der Herausforderung. Die optimale Gruppengröße ist 20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Challenge 1: Contamination

Zuerst Baum, tropische Baum, Pferd bauen, dann Baum, 2 tropische Bäume und nur noch Pferde.

Fastzienierend wie du das alles ohne punkte baust...

mit den 10.000 anfangspunkten schafft man es bis zum ersten pferd, dann baum nach ein paar stunden ok, aber dann hat man verkackt weil pferde ausgestorben sind... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht wahr, habe gerade das Spiel gestartet, um zu schauen wie es läuft. Sowohl bei den Herausforderungen, wie auch bei der Online-Herausforderung. Da sag das Spiel doch meine Speicherdaten sind defekt. Alles weg! :frown:

Werde jetzt erst mal bis Mittwoch 19 Uhr mit dem Spiel nicht mehr online gehen in der Hoffnung das meine Online-Punkte erhalten bleiben und ich unter den Top 100 lande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht wahr, habe gerade das Spiel gestartet, um zu schauen wie es läuft. Sowohl bei den Herausforderungen, wie auch bei der Online-Herausforderung. Da sag das Spiel doch meine Speicherdaten sind defekt. Alles weg! :frown:

Das hat das Spiel gestern auch gesagt. Spiel beendet. Online gegangen. Spiel wieder gestartet. Und alles lief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das habe ich schon, aber ich lande immer wieder beim Tutorial und bei einen Startkapital von 50.000 Eco-Punkten. Ich glaube alles ist weg. :frown: 5 Tage arbeit für nichts. Danke SONY!

Willkommen im Club, hatte das gleiche Problem allerdings direkt am ersten tag so dass der verlust net tragisch war, nochmals mach ich das aber dennoch net mit.

ich werf mal die vorsichtige vermutung in den raum dass das geschieht wenn man ohne inet ecolibrium aufmacht und sich falsch durch die warnhinweise quaelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werf mal die vorsichtige vermutung in den raum dass das geschieht wenn man ohne inet ecolibrium aufmacht und sich falsch durch die warnhinweise quaelt.
also ich hab bei mir ne miese Verbindung und es kommt öfters die Meldung Verbindung fehlgeschlagen oder so und es läuft noch, daran sollte es eigentlich nich liegen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen im Club, hatte das gleiche Problem allerdings direkt am ersten tag so dass der verlust net tragisch war, nochmals mach ich das aber dennoch net mit.

ich werf mal die vorsichtige vermutung in den raum dass das geschieht wenn man ohne inet ecolibrium aufmacht und sich falsch durch die warnhinweise quaelt.

Habe jetzt ein Nacht darüber geschlafen und habe immer noch sooo einen Hals! :rage-super-rage:

Muss mich echt zusammen nehmen um nicht ausfallend zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab bei mir ne miese Verbindung und es kommt öfters die Meldung Verbindung fehlgeschlagen oder so und es läuft noch, daran sollte es eigentlich nich liegen.

Verbindungsabbrueche waehrend dem Spiel scheinen in der Tat kein Problem zu sein, es ist anscheinend ne reine Thematik beim Startvorgang des Spiels dass er sich da die Daten abschiesst.

Habe jetzt ein Nacht darüber geschlafen und habe immer noch sooo einen Hals! :rage-super-rage:

Muss mich echt zusammen nehmen um nicht ausfallend zu werden.

Hast du dich denn auch versucht ohne PSN Verbindung Ecolibrium zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dich denn auch versucht ohne PSN Verbindung Ecolibrium zu spielen?

Das Spiel hat öfters Verbinndungsunterbrechungen während dem Spiel. Die waren bisher aber kein Problem. Allerdings sehr nervig, wenn man gerade eine Auktion gewinnen möchte.

Eigentlich habe ich es immer nur online gespielt. Man bekommt ja auch einen täglichen Eco-Punkte Bonus für seine Anmeldung.

Update: Habe gerade versucht Ecolibrium ohne Online-Verbindung zu starten. Erst kommt ein Bildschirm mit dem Hinweis, dass man online sein muss um die Online-Fuktionen nutzen kann. Danach kommt ein Bildschirm mit dem Hinweis, was die Speicherdaten defekt sind.

Mit X kann man es erneut versuchen und mit O wird alles resetet.

Ich habe aber zu 100% nicht O gedrückt, sondern einmal X und als das nicht ging habe ich das Spiel geschlossen und neu gestartet. Da hat es normal gestartzet, aber alle meine Sachen waren weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat öfters Verbinndungsunterbrechungen während dem Spiel. Die waren bisher aber kein Problem. Allerdings sehr nervig, wenn man gerade eine Auktion gewinnen möchte.

Eigentlich habe ich es immer nur online gespielt. Man bekommt ja auch einen täglichen Eco-Punkte Bonus für seine Anmeldung.

Also ich habe es auch nicht geschafft meine Daten damals wieder zu bekommen trotz der vielen Tipps hier und meiner Meinung ist es mir deswegen passiert weil ich versucht habe ecolibirum zu starten ohne dass ich im PSN angemeldet war. Wenn es das nicht waere koennte es sonst jederzeit jeden treffen und das wuerde das game unspielbar machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mein Schicksal nutzen, um eine Hilfe für die Herausforderungen zu stellen. Und zwar mit einer Schritt für Schritt Anleitung. Also in welcher Reihenfolge was gemacht werden muss um die Herausforderung zu schaffen.

Muss ja alles noch mal spielen. :frown:

Werde aber erst am Mittwochabend beginnen, da ich immer noch einen Funken Hoffnung habe, dass ich vll. in den Top 100 lande und die Trophy vll. erhalten, wenn die Online-Herausforderung abgeschlossen ist und die Ergebnisse dort mit denen auf der Vita abgeglichen werden.

Ja, ich weiß sehr viele Vielleicht und Wenn's. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde mein Schicksal nutzen, um eine Hilfe für die Herausforderungen zu stellen. Und zwar mit einer Schritt für Schritt Anleitung. Also in welcher Reihenfolge was gemacht werden muss um die Herausforderung zu schaffen.

Muss ja alles noch mal spielen. :frown:

Werde aber erst am Mittwochabend beginnen, da ich immer noch einen Funken Hoffnung habe, dass ich vll. in den Top 100 lande und die Trophy vll. erhalten, wenn die Online-Herausforderung abgeschlossen ist und die Ergebnisse dort mit denen auf der Vita abgeglichen werden.

Ja, ich weiß sehr viele Vielleicht und Wenn's. :frown:

Hoffnung stirbt zuletzt ;) Ich drück dir die Daumen! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war heut auch den ganzen tg unterwegs und hab da auch das spiel gestartet. ohne internetverbindung. als ich dann abends nach hause kam, hab ich es wieder gestartet und es ging alles ohne probleme. kein save kaputt oder ähnliches. mir wurde dann beim start mit internet angezeigt, dass ich 2500 ecos bekommen hab und der rest läuft auch ganz normal. scheint dann wohl eher ein problem zu sein, das hin und wieder mal auftaucht und nicht generell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, würde mich mal interessieren, wo ihr alle so bei der online-herausforderung steht. schwanke ständig zwischen 2300-2500 herum und komme irgendwie nicht weiter.

Ich lag lange zwischen 20 - 25. Aber seit dem mein Save weg ist, liegt meine Punktzahl fest bei 221.000 Punkten.

Gestern Abend war das Platz 51. Ob es für die Top 100 recht kann ich noch nicht abschätzen. Ich kann nur hoffen.

Und selbst wenn ich in den Top 100 bliebe, weiß ich nicht, ob ich die TRophy bekommen werde oder nicht. Laut dem neuen Spielstand habe ich ja nie mit der Online-Herausforderung begonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...