Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ecolibrium


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gibts auch im de-store. da hab ich es gestern runtergeladen. das spiel selbst ist mir irgendwie etwas zu hoch. ist irgendwie sim city in der wildnis und anstatt häuser usw zu bauen, muss man tiere klonen und bäume pflanzen. man kann auch tiere fangen, indem man mit seiner vita durch die gegend läuft und dem punkt auf dem radar folgt. das wollte ich zwar machen, aber leider stand ich auf einmal vor nem haus, wo dann wohl das tier sein soll. irgendwie komisch das ganze.

aber nem geschenkten gaul guckt man nicht ins maul. von daher passts schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gleich mal meine Frage.

Wie macht man aus diesen Pferden, Alpha Tiere?

Hab diesen einen Balken voll gemacht, nix passiert?

Das Tut erklärt bei weitem nicht alles.

In dem speziellen Tut, wird gezeigt wie man Tiere füttert, danach heißt es Viecher können zu Alphas werden. Hängen die 2 Sachen irgendwie zusammen. Nein. Toll.

-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gleich mal meine Frage.

Wie macht man aus diesen Pferden, Alpha Tiere?

Hab diesen einen Balken voll gemacht, nix passiert?

Das Tut erklärt bei weitem nicht alles.

In dem speziellen Tut, wird gezeigt wie man Tiere füttert, danach heißt es Viecher können zu Alphas werden. Hängen die 2 Sachen irgendwie zusammen. Nein. Toll.

-.-

also ich habe es so verstanden, das der balken öfter voll sein muß. für jedesmal steigt dein tier und wird dann irgendwann ein alpha-tier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe es so verstanden, das der balken öfter voll sein muß. für jedesmal steigt dein tier und wird dann irgendwann ein alpha-tier.

K, cool und wie lass ich ihn steigen? DAS steht eben nirgendwo....

Gestern Abend hatte er 9 Striche, heut Morgen war er voll.

Irgendwas muss ich gemacht haben, aber die Challenge is failgeschlagen weil ich zu lang gebraucht habe:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibts auch im de-store. da hab ich es gestern runtergeladen. das spiel selbst ist mir irgendwie etwas zu hoch. ist irgendwie sim city in der wildnis und anstatt häuser usw zu bauen, muss man tiere klonen und bäume pflanzen. man kann auch tiere fangen, indem man mit seiner vita durch die gegend läuft und dem punkt auf dem radar folgt. das wollte ich zwar machen, aber leider stand ich auf einmal vor nem haus, wo dann wohl das tier sein soll. irgendwie komisch das ganze.

aber nem geschenkten gaul guckt man nicht ins maul. von daher passts schon.

das es in nem DE Store vorhanden ist weiss ich ja, nur ist meine Vita mit meinem US Acc verknüpft daher die Frage ... also gibts das im US store bzw wird es das noch geben oder nicht ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quelle? und wirds denn evtl noch in den us store kommen? oder bekommen wir da vielleicht was anderes oder gar besseres?^^

Quelle?

Hier :)

guck in den verdammten Store >_>

Kommts noch? Keine Ahnung wurde bisher nicht angekündigt für US.

Is irgendwie bewusst geworden, das es nix anderes als Farmerama für die Vita ist, ohne Mist^^

Aber irgendwie gefällts mir.

Hab auch 75 cent investiert und schon komm ich zum großen Minuspunkt:

Anders als bei den Standard Viechern, sind die, die man in den Packs bekommt begrenzt.

Hab 4 bekommen, alle in meinen Garten und waren dann vom Inventar draussen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage, wie kann ich etwas für die Auktion freistellen?

Sent via Tapatalk

Auf ein "nicht-Standard-Tier" gehen und dann auf das Auktion Symbol drücken.

Geht aber eben nur mit welchen die man kauft, oder gefunden hat.

Meine Welt hat jetzt ein Ecolibrium von 100% und produziert stündlich knapp 400 :)

Keine Ahnung ob das gut is, aber mindestens hab ich 100 Prozent :D

Das mit den Alphas check ich net -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gerade Sorgen macht ist der Speicherstand denn ich habe gerade meinen kompletten Spielstand verloren. Gut da ich gerade erst begonnen habe ist es kein schrecklicher Verlust aber so wie das Spiel ausgelegt ist muss man daan ja über Wochen und Monate hinweg daran regelmässig arbeiten und wenn dann auf einen Schlag alles durch eine beschädigte Savedatei flöten geht, wäre das eine Katastrophe :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gerade Sorgen macht ist der Speicherstand denn ich habe gerade meinen kompletten Spielstand verloren. Gut da ich gerade erst begonnen habe ist es kein schrecklicher Verlust aber so wie das Spiel ausgelegt ist muss man daan ja über Wochen und Monate hinweg daran regelmässig arbeiten und wenn dann auf einen Schlag alles durch eine beschädigte Savedatei flöten geht, wäre das eine Katastrophe :/

Sicher, dass die Daten beschädigt sind?

Hatte gestern ein ähnliches Problem. Hatte die Vita auf Stand-By und als ich nach dem Essen wieder spielen wollte, stand da: Speicherkarte entfernt. Hab die Karte raus genommen und wieder reingestöpselt und dann stand auch dort, dass die Daten beschädigt sind. Also PSV ausgemacht, Karte raus, ein bisschen drüber gewischt und dann Karte rein PSV angemacht und konnte danach sämtliche Spiele wieder mit den alten Speicher spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sicher, dass die Daten beschädigt sind?

Hatte gestern ein ähnliches Problem. Hatte die Vita auf Stand-By und als ich nach dem Essen wieder spielen wollte, stand da: Speicherkarte entfernt. Hab die Karte raus genommen und wieder reingestöpselt und dann stand auch dort, dass die Daten beschädigt sind. Also PSV ausgemacht, Karte raus, ein bisschen drüber gewischt und dann Karte rein PSV angemacht und konnte danach sämtliche Spiele wieder mit den alten Speicher spielen...

Ich muss mir das mit Sicherheit heute abend in Ruhe nochmal ansehen.

Bei mir wars nur halt nicht auf Standby sondern ich hatte die PS Vita ausgeschaltet und als ich weiter machen wollte fand er die Datei nicht.

In anderen Foren klagt man bereits ueber ahenliche probleme so dass mir uebeles schwant. Mir waere aber lieber ich schmeisse das Spiel wieder an und es laeuft wieder als ob nix gewesen wäre.

Es waere besonders dann doof wenn man auch noch diese Premiumpackete kauft und dann verloren gehen aber die sind eh anscheinend Geldverschwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...