Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Code's auch für Vita einzulösen?!


Nordschleife

Recommended Posts

Hallo! Hab ein mittelgroßes Problem. Meine PS3 (1. Version!) hat nun endlich ihren Geist aufgegeben. Da tut sich nüscht mehr! Reagiert nicht auf den Fingerdruck aufs Touchfeld und kein Lämpchen brennt mehr. Kurz: Sie ist richtig hin! :emot-smithicide:Immerhin hat sie über 4 Jahre treu ihren Dienst geleistet.

Ich würde sie ja gern im Garten vergraben mit Kreuz und so aber da hat der Vadda bestimmt was dagegegen. :xd::'>

Aber nun zur eigentlichen Frage: Ich hatte mich im Juni noch mit einem Haufen psn codes aus einer Sommeraktion auf www.psncode.de eingedeckt und die kann ich mir nun alle in die Haare schmieren?!

Kann man denn psn codes auch für die Vita nutzen?!

Mein kleines Brüderchen besitzt eine und vielleicht könnte ich ihm wenigstens noch eine kleine Freude machen...

Geht das oder nicht? Und wenn ja, wie setze ich das technisch um?

Würd mich über hilfreiche Beiträge sehr freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...