Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jet Set Radio


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll man bitte im tutorial ein line von 50 Tricks fahren?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=jLd8WYTSoBU]Jet Grind Radio - Tutorial - YouTube[/url]

EDIT: Hab die Trophy gerade eben bekommen. Und ich muss sagen, dass sie ihrem Namen alle Ehre macht: "Übung macht den Meister".

Hab es genauso gemacht wie im Video. Nach gefühlten 100 Versuchen hat es dann endlich geklappt. Timing ist das Stichwort... dazu ein bisschen Glück, dann klappt es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

doch ich hab es vor einer woche gespielt:)

hatte auch damals die dreamcast version und obwohl ich mir spiele die ich mal hatte nichtmehr als download kaufe habe ich hier eine ausnahme gemacht.

weil in 16.9,HD und trophäen natürlich.

beim ersten und zweiten durchgang hat es trotzdem ich alles kannte riesenfun gemacht.

hab alle erfolge bekommen bis auf "unabhängig"...

hab deswegen extra ein drittesmal durchgespielt und drauf geachtet das sich keiner dranhängt und wenn dann bin ich sofort komplett aus dem spiel raus aber trotzdem hab ich den dann doch nicht bekommen*kotzt*

eigentlich schade das es so wenige bzw keiner aus meiner freundesliste spielt...

zu dem preis bekommt man mehr spiel geboten als wie bei manch anderen arcade games...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasmeinst du mit schrecklich???

naja zum anfang hab ich hier und da auch geflucht aber nach und nach entdeckt man die feinheiten und nach einer weile skatet man eigentlich wieder ziemlich gut...von charakter zu charakter steuert es sich auch ein wenig anders.

zum anfang hab ich mir ein abgebrochen auf ein drahtseil zu springen weil ich immernur kurz gesprungen bin.irgendwann hab ich den sprungknopf gehalten und dann kann man wunderbar auf einen linie draufspringen...

auf jedenfall gewöhnt man sich nach einer zeit an die steuerung und es klappt eigentlich gut

ich hab vor ein paar tagen mal jet set radio future eingelegt und gespielt.

was mir da garnichtmehr gefallen hat ist das man die graffiti nun einfach draufsprühen kann und fertig :(

das hat es find ich auch ausgemacht diese kombinationen einzugeben.

erstens kommt da so ein gewisses feeling rüber als wenn man selber sprühen würde :D und zweitens hat es einfach spass gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand vernünftig erklären wie ich einen Drehsprung vollziehe, am besten auch noch die normale Drehung. Das Tutorial ist absolut unbrauchbar!

da geb ich dir recht, eigentlich sollte man im Tutorial alles schön erklärt bekommen. Ohne dem schon genannten Tutorial Video hätte ich total versagt ^^ Den Drehsprung hab ich auch nur durch Zufall hinbekommen. Linker Stick schnell nach oben unten und wieder oben bewegen und zeitglich X drücken. oder bisschen versetzt X? ich sag ja, Zufallssprung ;) und ohne R1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...