Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jet Set Radio


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am liebsten würd ic hgrad die Vita gegen die Wand werfen wegen dem spiel. Das Tutorial is mal absoluter bullshit. Ne unglaublich abgefuckte Steuerung wie ich se selten erlebt hab. Der macht total willkürlich grad was er will. Und bei mir springt der nie (!) so weit das ich zwischen den rails die straße überbrücken kann.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich probiers mal... :)

Edit: ich weiss nicht was das spiel von mir will!! Wenn ich die treppe runterfahre soll ich nen kanal sehen und den als halfpipe nutzen?! Warum kann das spiel keine klaren anweisungen geben?? Bäh...ich glaub das fliegt bald wieder runter!

Neben einer der grünen Grindflächen ist eine Treppe, die ziemlich weit runter geht.

Am besten du schaust bei Youtube mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die story duch und mir fehlen nur noch alle charaktere und alle graffitti souls.

weiß jemand wie man alle charaktere bekommt, hab alle missionen durch?

gibt es irgendwo eine liste wo man nachgucken kann wie viele graffitti souls noch fehlen?

Mir geht's jetzt genauso , hab das Game durch und heut dank nem Video auf YouTube wo angeblich alle Graffiti Souls gezeigt werden auch alle vom Video eingesammelt , dennoch kam die Trophy nicht und die Trophy für alle Charaktere fehlt auch noch, der Letzte Charakter ist ein Hund namens " Pots " aber mit welchen Voraussetzungen er freigeschaltet wird ist mir noch unklar ...

Hoffentlicht hat jemand einen guten Tipp

Vorheriger Post um 19:35

Post hinzugefügt um 19:46

Um nachzugucken welche Graffiti Souls man hat bzw. noch fehlen muss man in der Garage auf "Graffiti" -> "Kunstwerk wählen" und kann dann bei den Unterschiedlichen Größen "klein", "mittel" und "groß" die Zahlen sehen die den noch fehlenden Graffiti Souls zugeordnet sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brings nicht durch -.- das is ja nicht normaler ich bin noch ganz am Anfnag egal was ich mache ich bekomm keine Mission beendet

Entweder es hängt sich kurz vor ende das Spiel auf

Oder die Ganze Vita

Jetzt grade hatte ich den Fehler das ich andauernd ins Start menü gekommen bin. Nachdem ich auf Fortfahren geklickt hab direkt wieder.

Man ich will doch nur den Leitfaden fertig stellen aber das Spiel lässt mich nicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, Jet Set Radio wird eines der wenigen Spiele, wo ich nicht die 100% anpeile. Nicht nur, dass das Spiel verbuggt ist ohne Ende, die Steuerung fürn Arsch ist, die Story und Animationen total schlecht sind. Nein, man muss dann auch noch im jeden Level das Jet-Ranking bekommen, um alle Charaktere freizuschalten. Und da man die Level nicht auswählen kann, muss man das Spiel mehrmals durchspielen... Das ist doch die reinste Qual.

Ich frag mich, wo Sony denn seine Qualitätssicherungen hat? Wie kann man so einen Mist überhaupt im Store anbieten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, Jet Set Radio wird eines der wenigen Spiele, wo ich nicht die 100% anpeile. Nicht nur, dass das Spiel verbuggt ist ohne Ende, die Steuerung fürn Arsch ist, die Story und Animationen total schlecht sind. Nein, man muss dann auch noch im jeden Level das Jet-Ranking bekommen, um alle Charaktere freizuschalten. Und da man die Level nicht auswählen kann, muss man das Spiel mehrmals durchspielen... Das ist doch die reinste Qual.

Ich frag mich, wo Sony denn seine Qualitätssicherungen hat? Wie kann man so einen Mist überhaupt im Store anbieten?

Bin ganz deiner Meinung , ich würde mich freun wenn ich noch alle Graffiti Souls bekomme, dann wär Schluß für mich mit dem Game und die Trophys die fehlen würden wären alle Charaktere und alle Missionen beenden, letztere schaff ich leider nich weil die "Rennen" einfach zu schwer sind für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte gerade das tutorial machen, aber irgendwie krieg ich kein Wallrides hin... Keine Ahnung, was ich falsch mache

Auf der ersten Seite dieses Threads gibt ein Tutorial Video dazu, solltest dir angucken denn nicht nur die Wallrides sind im Tutorial mehr schlecht als recht erklärt.

Hab das Game seit nem Monat wieder gezockt, muss sagen das es mir nun besser gefällt^^

Ich glaub ich hab viel zu sehr ein neues Tony Hawks bzw Agressiv Inline erwartet. War damal bei zb Trashers Skate and Destroy ähnlich. Wenn man sich aufs Spiel ohne iwelche erwartungen einlässt und sich erst an die steuerung gewöhnt ist es ein recht gutes spiel. Und auch nicht allzu schwer, den Tutorial konnt ich ohne Probleme abschließen ^^

Was aber immer noch nervt sind die häufigen abstürze, da sollt dringend ein Patch her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...