Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speed Frage


Strangelhold2007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi :smile:, habe mal zwei Fragen die mich schon seit Jahren ein Rätsel sind

1. Sind 1000Mb = 1Gb also ab 1000MB immer 1GB ?

2. Kann man seine Aktualiesierungs Patches wieder löschen ? Wenn ja wo ?

3. Ist dieses Zeichen ^^ diese Bedeutung ^_^ ?

Bitte nicht auslachen ich weiß es nicht

sagtest du nicht zwei fragen ? :)

1.1024 mb sind 1 gb.

2.aktualisierungspatches sind unter "spieldaten", dort kann man die auch löschen.

3. kann ich dir nicht sagen ^^ aber denke mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok , danke schonmal wegen euren sehr Hilfe reichen Antworten .

Und ja ich habe eine frage ausversehen vergessen ................

Und zwar ich habe eine Frage um Speicherplatz der PS3 , wird wenn ich zb im PSN Darksiders 1 für 11GB downloade gleich der Platz wenn ich auf den Downloaden Button klicke Weggenommen ? Oder wenn es Fertig installiert ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi :smile:, habe mal zwei Fragen die mich schon seit Jahren ein Rätsel sind

1. Sind 1000Mb = 1Gb also ab 1000MB immer 1GB ?

Das ist ne ganz miese Nummer mit den 1gb. Eigentlich sind es wie bereits gesagt 1024mb. Aber Festplattenhersteller zum Beispiel rechnen die Größe der Festplatte pauschal mit 1000mb = 1gb. Also da muss man vorsichtig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...