Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seit ihr zum Platin sammeln gekommen ?


SYN-DI-CATE

Wie seit Ihr zum Platin sammeln gekommen ?  

1 Stimme

  1. 1. Wie seit Ihr zum Platin sammeln gekommen ?

    • Hab ich bei einem Freund gesehen
      0
    • Bin im Netz über so ein Thema gestolpert
      0
    • Als die erste Trophy kam, direkt nachgeguckt
      0
    • Anderer Grund
      1
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hallo allerseits,

mich interessiert, wie Ihr eigentlich zum Platin sammeln gekommen seit, also was der entscheidene Moment war zu sagen : " Ich versuch jetzt die Platin "

Ich fang dann auch mal direkt an :

Zuerst habe ich immer PS3 beim Kollegen gespielt und der wollte auch ein paar Trophies haben, hab ich dann einfach bei Ihm gemacht aber bei mir zuhause nie hingeguckt. Irgendwann mal selbst probiert und das hat schon Spaß gemacht. Und dann hab ich meinen "Mentor" getroffen, der einen dann immer anspornt und einem Hilft. Seit dem ist es soweit.

So, bin mal gespannt auf die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...