Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Accounts kann ich aktivieren?


xBloodyChaos

Recommended Posts

Hay Leute!

Über die Sufu habe ich nicht wirklich etwas gefunden, also stelle ich die Frage mal so..

Wie viele Systeme kann ich auf einen Account aktivieren und die Inhalte aus dem Store damit nutzen?

Habe mal von 2 gehört? Wenn es stimmt, sind damit nur die PS3 Systeme gemeint oder zählen zB die Vita und die Portable auch dazu?

Freundliche Grüße..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal gucken, vielleicht haben wir uns ja auch beide geirrt, wer weiß, wer weiß ;)

naja aber eins von beidem muss ja richtig sein, zu anfang waren es definitiv 5 das weiss ich ncoh aber dann wurd da ja was gekürtzt mit den neuen AGB's.

mhm naja vielleicht weiss duke da mehr, er zitiert ja immer gern die PSN AGB's ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt beide teilweise recht, den account selber kann er auf 5 konsolen haben zuzueglich psp und vita, allerdings kann man die sachen aus dem store nur auf 2 ps3+die handhelds aktiv haben. davon betroffen sind aber nur die sachen die seitdem runtersetzen gekauft wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt beide teilweise recht, den account selber kann er auf 5 konsolen haben zuzueglich psp und vita, allerdings kann man die sachen aus dem store nur auf 2 ps3+die handhelds aktiv haben. davon betroffen sind aber nur die sachen die seitdem runtersetzen gekauft wurden

Soweit ich weiß, kann man seinen Account auch auf 20 Konsolen einrichten, wenn man will. Das spielt jetzt aber ohnehin keine Rolle, denn der Threadersteller hat ausdrücklich nach Aktivierungen gefragt um seine gekauften Games/DLCs zu nutzen, und das geht - wie Du ja auch bestätigst - auf zwei Konsolen zzgl. einer Vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, kann man seinen Account auch auf 20 Konsolen einrichten, wenn man will. Das spielt jetzt aber ohnehin keine Rolle, denn der Threadersteller hat ausdrücklich nach Aktivierungen gefragt um seine gekauften Games/DLCs zu nutzen, und das geht - wie Du ja auch bestätigst - auf zwei Konsolen zzgl. einer Vita.

Also gehen 2 Konsolen + Handhelts. Also Wären theoretisch 4 Konsolen möglich, zweimal auf einer Ps3 und auf einer Vita sowieso Portable?

Wenn ja, dann hat das meine Frage beantwortet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm. Ich glaube da muss ich dann mal die AGB durchblättern. ^^

Viel Spaß :biggrin5: Ich glaube, der Hauptgrund warum Sony es von 5 auf 3 Systeme beschränkt hat, ist die ganze Sache mit dem Sharing ein bisschen einzudämmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß :biggrin5: Ich glaube, der Hauptgrund warum Sony es von 5 auf 3 Systeme beschränkt hat, ist die ganze Sache mit dem Sharing ein bisschen einzudämmen.

ich finde es generell etwas verkehrt von sony, um dem sharing vorzubeugen hätten sie nicht die aktivierten konsolen runterschreben brauchen sondern lediglich die anzahl wie oft man ein gekauftes objekt erneut herunterladen kann. anstatt von 5 auf 3 aktiven systemen dafür aber unbegrenzt erneutes laden.

naja aber das gehört hier ja nicht hin, sry für OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja lieber unendlich oft etwas gekauftes downloaden können als zB. nur 10mal. Es gibt genug Situationen wo man froh sein kann, dass es keine Downloadbegrenzung gibt. Außerdem kann man im Notfall alle aktivierten Systeme übers Internet deaktvieren. (Geht aber nur alle 6 Monate)

Also BTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja lieber unendlich oft etwas gekauftes downloaden können als zB. nur 10mal. Es gibt genug Situationen wo man froh sein kann, dass es keine Downloadbegrenzung gibt. Außerdem kann man im Notfall alle aktivierten Systeme übers Internet deaktvieren. (Geht aber nur alle 6 Monate)

Also BTT

Alle 6 Monate? Ein Downloadlimet wäre schon recht blöde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab vor kurzem alle meine Systeme über diese Seite von Sony deaktiviert: http://www.sonyentertainmentnetwork.com/at-de/legal/nutzungsbedingungen-und-endbenutzervereinbarung/

Da stand dann, dass man das halt nur alle 6 Monate machen kann, was mich selber verwundert hat. Keine Ahnung wieso das so beschränkt ist. Typisch sony :hammerhead:

Und dann hast du dich einfach wieder auf deiner PS3 angemeldet oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...