Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

warum speichert dieses drecksspiel keine online daten?


ratskrone25

Recommended Posts

HALLO;

ICH KRIEG HIER ECHT NE KRIESE MIT DEM SPIEL WEIL FOLGENDES PROBLEM BESTEHT.

es werden einfach meine online daten nicht gespeichert.

sprich,jedesmal wenn ich offlie gehe falle ich wieder auf rang 3 zurück.

ich hab es aus dem psn store als pluskunde gedownloadet.

als ich immer wieder zurückfiel hab ich es deinstalliert,neuen download drauf,aber nix,wieder rang 3.

nun lies ich von letzten sonntag bis gestern abend meine ps3 durchgehend an um endlich an den verflixter 40. rang zu kommen,

doch pustekuchen.

es ging nichts mehr,

selbst meine fahrzeuge waren nur durcheinander geworfene pixel,oder motorrad war auf buggy zu sehen,oder monstertruck auf dem bild vom quad,

später irgendwann fing er an zu speichern............es wurde gespeichert und gespeichert,mittlerweile war ich auf rang 32 angekommen.

er speicherte bis das bild schwarz wurde.

das einzig tolle,ich fiel nicht auf rang 3 zurück sondern NUR auf rang 23.

nu probierte ich wieder neu bzw weiterspielen an,und holte rang 23.

wieder rein ins spiel.und siehe da.............bin wieder rang 23.

wer hat sowas auch?was soll ich machen?

dankew für ratschläge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...