Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modern Warfare 3 Demo


Xxsweet_gadesxX

Recommended Posts

Habe vorhin im US Store gesehen, dass es nun sogar endlich die Demo von Mordern Warfare 3 gibt und da ich Shooter liebe, habe ich es mir gleich runtergeladen. Nun wollte ich es natürlich auch austesten aber es geht nicht?!? Ist es bei euch auch so? Wenn man die Demo startet, muss man ja als erstes Helligkeit einstellen. Einfach einmal kurz nach rechts oder links auf dem Controller drücken und dann kommt ja auch die X Taste zur Bestätigung. Dann kommen Bildschirmformateinstellungen. Einmal nach in der Breite ausrichten (auch hier reicht ein klick auf links oder rechts und es erscheint wieder die X Taste zur Bestätigung) und danach die Höhe einstellen. Hier kann ich aber machen was ich will und es erscheint nicht die Taste X zur Bestätigung und ohne das komme ich auch nicht zur Demo selbst weiter. Ich habe abgewartet, hoch und runter gedrückt, danach alles mögliche ausprobiert, die DEMO neu gestartet, deinstalliert, neu geladen und wieder installiert und wieder nichts. Hatte sowas noch nie :/

Ist das bei euch auch so? Ist ja nicht normal sowas :banghead:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe vorhin im US Store gesehen, dass es nun sogar endlich die Demo von Mordern Warfare 3 gibt und da ich Shooter liebe, habe ich es mir gleich runtergeladen. Nun wollte ich es natürlich auch austesten aber es geht nicht?!? Ist es bei euch auch so? Wenn man die Demo startet, muss man ja als erstes Helligkeit einstellen. Einfach einmal kurz nach rechts oder links auf dem Controller drücken und dann kommt ja auch die X Taste zur Bestätigung. Dann kommen Bildschirmformateinstellungen. Einmal nach in der Breite ausrichten (auch hier reicht ein klick auf links oder rechts und es erscheint wieder die X Taste zur Bestätigung) und danach die Höhe einstellen. Hier kann ich aber machen was ich will und es erscheint nicht die Taste X zur Bestätigung und ohne das komme ich auch nicht zur Demo selbst weiter. Ich habe abgewartet, hoch und runter gedrückt, danach alles mögliche ausprobiert, die DEMO neu gestartet, deinstalliert, neu geladen und wieder installiert und wieder nichts. Hatte sowas noch nie :/

Ist das bei euch auch so? Ist ja nicht normal sowas :banghead:...

Ich glaube, dass du bei der Höheneinstellung die Unten/Oben Taste benutzst, du musst aber gleich wie bei der Breiteeinstellung die Links/Rechts Taste verwenden. Aber besser ist du lässt es gleich und löschst die Demo gleich wieder. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte da alles probiert und logischerweise die richtige Richtungstasten verwendet. Bei GoW musste man ja auch Bildeinstellung machen habe es gelöscht und auf unserer 2.ten PS3 im Nebenzimmer nochmal runtergeladen. Da gings komischerweise problemlos. Genauso merkwürdig wie die Tatsache dass wir 2 mal das Game Blur haben und es trotzdem nur auf einer online spielbar ist. Wie auch immer - trotzdem danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...