Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands 2 auch für Vita


Merlin-87

Recommended Posts

Bislang gibt es keine Pläne, das Action-RPG Borderlands 2 auf die PlayStation Vita zu bringen. Interesse an einer entsprechenden Umsetzung ist jedoch vorhanden.

Wie Gearbox Boss Randy Pitchford nun verriet, mangelt es vor allem an Ressourcen, um auch die PS Vita mit dem Spiel bedienen zu können.

“Wir können es nicht selbst machen,” so Pitchford. “Wenn andere Studios verfügbar wären, denen wir auch vertrauen, sowie ein Publisher, Sony und jemand, der das finanziert? Ich denke Sony könnte das fördern und umsetzen.”

Darüber hinaus machte sich Pitchford bereits Gedanken und hätte Ideen für Cross-Plattform Features zwischen der PS3 und PS Vita. Momentan ist eine PS Vita Version jedoch nur ein Gedanke und noch nichts beschlossenes.

Quelle: playfront

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab gestern irgendwo gelesen das die warscheinlichkeit eines borderlands teil für die ps vita jetzt sehr hoch ist. das sagte randy pitchford selbst. werde mal schauen ob ich die quelle dafür noch irgendwo finde. hoffe sehr das es schnell kommt. das wäre einer der TOP titel für die vita :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Rollenspiel-Shooter im Comic-Look begeisterte uns bisher mit dem schwarzen Humor und einer lang anhaltenden Motivationsgrenze, die wir gebührend in den letzten Monaten gefeiert haben.

Heute ließ Sony überraschend die Bombe platzen und kündigt somit den zweiten Teil für die PS Vita an. Viel wurde nicht verraten, ein Video fehlt ebenfalls. Ob bei diesem Port eventuell neue Inhalte hinzugefügt werden, hat Sony nicht erwähnt.

Borderlands 2 kombiniert wieder das Beste aus Genres. Krachende First Person Shooter Action und die umfassende Charakterentwicklung eines Rollenspieles vereinigen sich zur Weiterführung der Revolution eines neuen Genres: Des Role Playing Shooters.

Wann “Borderlands 2″ für die PS Vita erscheint, ist nicht bekannt.

Quelle: playfront

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich gelesen/gehört habe erscheint es Ende April für die Vita.

Oder was genau wolltest du wissen? ^^

Genau das. Klingt natürlich super.

Ob ich mit meinem ps3 spielstand spielen kann ist noch nicht raus hm ?

Gesendet von meinem One S mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...