Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands 2 auch für Vita


Merlin-87

Recommended Posts

Soweit ich gelesen/gehört habe erscheint es Ende April für die Vita.

Oder was genau wolltest du wissen? ^^

Laut aktuellen Informationen sollte es am 18. März 2014 soweit sein. (laut 2 voneinandern unabhängigen Quelle)

Jetzt fragt sich natürlich welcher Termin ist korrekt. Ich meine das der 18. März mal als Fehlmeldung abgetan wurde, von daher erscheint mir Ende April realistischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind gute Neuigkeiten. Jedoch plädiere ich auch dafür, dass es cooler geworden wäre, wenn die vita ein eigenständiges borderlands bekäme.

Mir wäre ein exklusiver Teil auch lieber gewesen, aber man nimmt eben was man bekommt. :biggrin5: Ich habe zumindest das ''Glück'' das ich den zweiten Teil zu Zeiten der PS3 nie gespielt habe, somit freue ich mich auch schon sehr auf das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frisch aus dem Us PlayStation Blog

PS-Vita-2000-Bundle.jpg

Hey Vita fans, we’ve got some great news to share with you today. Since its reveal at the Tokyo Game Show, many of you have asked when the new PlayStation Vita model will be coming to North America. Today, we’re excited to announce the new PS Vita Wi-Fi model (PCH-2000 series) will be available via the Borderlands 2 Limited Edition PlayStation Vita Bundle this Spring. The bundle will include the new slim PS Vita system in black, the first-person role-playing shooter hit Borderlands 2 with six DLC packs, and an 8GB PS Vita memory card – all for $199.99 (MSRP).

Ob es das auch zu uns schafft, steht noch nicht fest ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich freu ich schon drauf es mit meinem lieblingskooppartner zu spielen :D.

Das ist aber super lieb von dir, sowas liest man gerne. :smile: Gleiches gilt übrigens auch umgekehrt, am liebsten zocke ich mit dir. ;)

Also gibt es das komplettpaket samt dlc. Das ist doch mal eine hausnummer. Steht denn schon der Einzelpreis für das Spiel fest?

Mehr wie 40€ wird es wohl kaum kosten, ist ja immerhin ''nur'' ein Port.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...